November Mamis

Forum November Mamis 2015

Wasser!

Thema: Wasser!

Huhu ihr lieben, Hat noch eine von euch Wasser in den Füßen? Ich geh kaputt bei der Hitze und dann noch kaum laufen können!!! Was macht ihr noch außer Füße hoch und kühlen? Andere Frage, meine Jungs (6 und 8) würden gern am Freitag mit zum Frauenarzt, was denkt ihr? Lg Jennie

von Jennie0408 am 01.07.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von Jennie0408

Guten Morgen, ich schleich mal aus dem Januar Bus rüber ... Mein Sohn ist jetzt auch 8 Jahr alt und ich habe ihn auch mitgenommen. Er fand es super und total aufregend, das sich da was bewegt und er auch fast alles erkennen konnte ... Also wenn dir danach ist, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte wenn du die zwei Räuber mitnimmst. Bin zwar erst in der 13 SSW aber ich habe auch total dicke Füße und Finger!! Kann meinen Ehering leider nicht mehr tragen im Moment .. Lieben Gruß Jenny

von Scheithi am 02.07.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von Jennie0408

schleich mich mal vom dezemberbus ein, mein sohn ist 3 und ist immer dabei bei den ultraschalluntersuchungen, auch als sie noch vaginal gemacht wurden. der arzt hat ihn immer so platziert das er gespannt auf den monitor guckte und alles andere unwichtig war. mein kleiner freut sich schon auf morgen, da ist es wieder soweit und er erzählt jedem ganz stolz das er das baby gesehen hat und er großer bruder wird. so niedlich

von -Kaname- am 02.07.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Jennie0408

Hi Jennie, hab auch abends dicke Beine. Meine Mama hat mir in der Apo Tee geholt, die haben den selbst gemischt aus Brennessel und Birkenblättern. Ich hab gerade die erste Tasse vor mir. Mal sehen, ob es was bringt :-)

von Tahiya am 02.07.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von Jennie0408

Unser kleiner Großer (3 1/2) kommt heute auch das erste Mal mit, er wollte das so, bin aber schon gespannt wie er reagiert.... Bei mir hilft momentan noch einfach hochlegen, haben aber auch eine recht kühle wohnung, das macht das ganze einfacher (ok, nur der postbote hält mich für bescheuert wenn ich in langer hose und pulli die tür aufmache ) Meine Hebi meinte viel trinken und eben kühlen....

von buttercup85 am 02.07.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jennie0408

Hallo Jennie, erkundige dich doch mal bei deiner Krankenkasse oder bei deiner Hebi wegen Akupunktur. Meine hatte mir damals gleich gesagt, dass sie bei Wasser entsprechend entgegenwirken kann. Wie das allerdings abläuft und was es hilft, kann ich nicht sagen - noch hab ich Glück... VG Franzi

von Zceska am 02.07.2015, 13:01