September Mamis

Forum September Mamis 2015

wasser mit geschmack

Thema: wasser mit geschmack

Hi alle zusammen, wollte mal so fragen ob unsere Mäuse Wasser z.B mit Erdbeer Geschmack trinken dürfen?

von Delale am 21.06.2016, 10:43



Antwort auf Beitrag von Delale

Grundsätzlich würde ich sagen ja, aber ich würde das nicht geben, ist ja "Chemie" pur. Nur künstliche aromen pfui Teufel. Ich finde es persönlich aber auch eklig das zeug. Dann lieber eine dünne saftschorle.

von Lovie am 21.06.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Delale

Sehe es wie lovie. Und ist auch ordentlich Zucker drin.dann lieber ne dünne saftschorle

von Puschi83 am 21.06.2016, 11:41



Antwort auf Beitrag von Delale

ich schließe mich an. die künstlichen aromen sind überhaupt nichts für babys. und dass man sowas produziert sogar als babysäfte, finde ich echt nicht schön. aber ich hab ne idee:) du kannst so ein wasser selber machen. z. b. in ein fläschchen paar erbeeren reinmachen... vlt mag dein kind auch wie sie so drin schwimmen...

von sunnytani am 22.06.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von Delale

Solche Wässerchen trinke ich noch nicht mal selbst weil ich sie eklig und überhaupt nicht lecker finde. Meist sind es künstliche Aromen und dazu noch Zucker und -austauschstoffe. Also meiner Meinung nach nix für unsere Kleinen. Die sollen doch den wahren Geschmack der Dinge kennenlernen!

von Blömsche am 24.06.2016, 09:55