Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Wasser in denn beinen ? O.o

Thema: Wasser in denn beinen ? O.o

hallöchen leute ! sorry das ich wieder neues problem gefunden habe.. aber nun ist der tag rum und mir ist aufgefallen,meine beine sind übelst dick die sehn aus als wären die mächtig angeschwollen man sieht denn abdruck der socken sehr extrem das es aussieht als hätten die meine beine wie ein band abgedrückt...ich habe vorne übelste schmerzen wenn ich laufe,ist das etwar wasser in denn beinen??? ich liege seid ca 5 wochen nur zu hause,darf ich nicht laufen auser mal aufs klo ins bett oda duschen.... ich mache mir sorgen,da die schmerzen seid tagen nit weg gehn und seid heute auf einmal sehr dick sind.

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

würd sich für mich schon so anhören. hast du eine badewanne und kannst dich da evtl am Rand hinsetzen (nur wenn jemand dabei ist!!!) ?? bei mir helfen immer wechselduschen dein partner kann dir auch immer wieder die beine massieren, schön von unten nach oben und die beine beim liegen immer etwas hoch lagern -- das sind so die tips die bei mir immer recht gut helfen. Bis jetzt hält sich das Wasser noch in Grenzen. Toi Toi Toi

Mitglied inaktiv - 23.04.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir nur raten mehr salz zuessen. bei mir hat es geholfen,ich hatte so hässliche dellen in den letzten wochen und habe mehr salz gegessen. meine beine sind schon fast wieder glatt und habe an den fußfesseln auch keine abdrücke mehr. füße hochlegen hilft auch!!! gute besserung!!!

von kleine_fee am 23.04.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Wuhaaa da bin ich erleichtert das ich nicht ganz so alleine da stehe und wenigstens ein paar leute mir helfen können =)) werde das doch mal ausprobieren:)

Mitglied inaktiv - 23.04.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und dir Kompressions-strümpfe bzw Strumpfhose verschreiben zu lassen. Denn wenn du dich schonen musst liegst du ja andauernd und klar lagert sich dann übel Wasser ab. Ich würde erstens wie schon gesagt wurde so oft es geht die Füße hochlegen und noch diese Strümpfe tragen. Das ist vor allem bei der Hitze unangenehm, aber andererseits kann sich daraus ja sogar Trombose entwickeln... Ich hatte in meiner ersten SS vorzeitige Wehen und musste liegen und musste auch diese Strümpfe tragen, genau aus dem selben Grund wie bei dir, Wasser... also Tipp von mir, geh zum Arzt und frag nach diesen Kompessionsstrümpfen ;-) So nun allen noch schöne Osterfeiertage!

Mitglied inaktiv - 23.04.2011, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei was für einem arzt kann ich die denn am besten kriegen?? jaa ich weiss das man trombose davon bekommen kann,reicht schon das mein mann das problem damit hatt...

Mitglied inaktiv - 23.04.2011, 18:55