Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Wasser in den Beinen...

Thema: Wasser in den Beinen...

Jetzt, ein paar Tage (5 Tage) vor der Geburt bekomm ich Wasser in die Beine. Geht es jemandem genau so? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht das ich Wasser bzw dicke Beine bekommen habe...

von Colle87 am 23.05.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ja hier. Seid 3 Tagen habe ich leichte wassereinlagerungen in den Beinen. Es sieht fürchterlich aus und ich finde es vom Gefühl, sehr unangenehm. Hoffe, es verschwinden nach der Geburt genau so schnell, wie es plötzlich gekommen ist.

von LilaDu am 23.05.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Bin auch gespannt... Manchmal tut es im Knöchel bisschen weh, bzw ist da ein richtig komisches Gefühl da. Vielleicht liegt es ja am Wetter das jetzt Wasser kommt... Wer weiß...

von Colle87 am 23.05.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Bei mir sieht man es vor allem direkt über und unter den kniescheiben und an dem den Fußfesseln. es ist eine Mischung aus leichten ( nicht ständigem) Schmerzen und drücken. Hatte gehofft, dass ich auch dieses mal bis zum Ende verschont bleibe.

von LilaDu am 23.05.2017, 11:49



Antwort auf Beitrag von Colle87

das werden wohl viele kennen. Ich hab auch voll damit zu tun. Auch erst zum Ende der Schwangerschaft...Das ist ganz normal. Ich bade immer in Meersalz-Wasser, trinke viel und erhöhe etwas den Salzkonsum.

von Amoureux am 23.05.2017, 11:47



Antwort auf Beitrag von Colle87

In den Beinen nur ganz wenig, aber meine Finger Heute Nacht tat es richtig weh und ich musste meinen Ehering erst mal runter machen :(

von viella249 am 23.05.2017, 14:26