Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wasser geht nicht und Zwerg wird ruhiger!

Thema: Wasser geht nicht und Zwerg wird ruhiger!

Guten Morgen! Ich hab ein zeimlich stressiges WE hinter mir und meine Beine, Füße, Knöchel sind jetzt echt richtig dick und geschwollen, die Augenlider fangen auch schon an. Dummerweise ging das Wasser über Nacht überhaupt nicht zurück und kann ich auch kaum Pinkeln. Und ich hab echt genug getrunken. Meinem Zwerg wird es wohl jetzt auch langsam zu eng, ich hab schon noch regelmäßig irgendwelche Zuckungen im Bauch, aber das wilde Gestrampel wird weniger. Wehen hab ich so gut wie keine, nur nen Dauerschmerz oberhalb der Symphyse. Jetzt ging es mir immer so gut und auf den letzten Metern geht mir wohl die Puste aus. Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, das es an der Zeit ist, das sich was tut. Hoffentlich bin ich da mit Zwerg einer Meinung. Heute bleibe ich auf alle Fälle hauptsächlich liegen. Vielleicht bringt es was! LG Meredith (morgen 39.SSW)

von Meredith am 18.06.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Meredith

Ich kann mit Dir fühlen, wie sagte meine Schwester gestern so nett zu mir: "Du siehst aus wie ein Nilpferd!" Danke, genau das hab ich gebraucht. Aber wir schaffen das jetzt voll !!!

von tiegerente83 am 18.06.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Meredith

ohjaaaaaaaaa wasser das ist auch grad mein problem zum kotzen kaum schuhe passen mir noch zum glück wird es die nächsten tage warm heute in berlin 30grad da versuch ich mal flip flops anzuziehen

von babymv am 18.06.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Meredith

ohje dann mal Füße hochlegen hast du ne Hebamme? die könnte Akkupunktur machen gegen das Wasser, ansonsten schön aufpassen denn damit ist ja nicht zu spaßen

von limkisa am 18.06.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Meredith

wenn du nicht so richtig pipi lassen kannst, ruf vielleicht doch nochmal bei fa oder hebamme an. nicht, dass sich da noch was staut. fühlst du dich sonst normal....kein schwindel, augenflimmern, kopfschmerzen? sonst zügig zum arzt. ich bin echt froh, noch ohne wasser zu sein.....toi, toi, toi.... mein zwerg wird auch ruhiger, es sind so streckende bewegungen. immer noch häufig, aber noch mehr dieses hektische schnelle strampeln. lg Anett

von emres am 18.06.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Meredith

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich bekomm jetzt auf die letzten Tage auch noch Wasser Zum Glück hab ich es hoffentlich bald geschafft

von engelfritzi am 18.06.2012, 12:04