April Mamis

Forum April Mamis 2012

Was zum Lachen

Thema: Was zum Lachen

Hallo Leute, heute habe ich für euch mal was zum Lachen. Heute war das vorletzte Mal Rückbildung. Wie immer haben wir Übungen mit Beckenbodenanspannen gemacht. Leider gab´s bei uns zu Mittag Essen mit Zwiebeln. Na und was ist mir mitten in der Stille passiert?!? Richtig, mir ist ein Wind entkommen, in aller Lautstärke, mitten in die Ruhe... Mir war und ist das so peinlich! Am liebsten würde ich das letzte Mal gar nicht mehr hingehen... So nachdem ihr fertig seid mit Lachen, würd ich ein bisschen Trost brauchen. Liebe Grüße

von Bea86 am 07.09.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von Bea86

Du Arme...Mach Dir nichts draus, hätte jedem passieren können. Konnte man es denn Dir zuordnen? Gab es Reaktionen seitens der anderen? Ich hätte behauptet es war das Baby. Ich würde das nächste Mal trotzdem gehen, peinlicher ist es deswegen zu Hause zu bleiben. Kopf hoch, es gibt Schlimmeres. Schönen abend und LG Steffi

von steffi186 am 07.09.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Bea86

Bei uns im Rückbildungskurs gingen wir damit offen um da es wirklich jeder überall passieren kann... Aber dass es dann noch a lauter pups is.. . . Ich hätte meine Nachbarin angeschaut und gesagt: hätte mir auch passieren können... ;-)

von flip79 am 07.09.2012, 23:38