September Mamis

Forum September Mamis 2015

was zieht ihr euren kleinen zum schlafen an?

Thema: was zieht ihr euren kleinen zum schlafen an?

Frage siehe oben. Dachgeschoss Wohnung 27 grad.

von Kiraa am 25.08.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ja diese frage stell ich mir auch immer. Bei uns sind meist so 25-26grad. Heute hat er mir nen kurzarmbody und nen schlafanzug lang drüber. Klingt echt viel, aber jetzt test ich es heute nacht mal so. Gestern hatte er nen kurzarmbody an im schlafsack und nachts ist er mir aufgewacht und war eiskalt.

von Sabrina-kathy am 25.08.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Bestimmt schon seit 2-3 Monaten la body und ne dünne schlabberhose.ganz dünnen Schlafsack drüber

von Puschi83 am 25.08.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Arin zieh ich diese dünnen kurzen strampler an. Die sind bei dem Wetter immer ganz gut.

von Delale am 25.08.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Pampers, Spieler (lockere Kleidung) und einen ganz dünnen Schlafsack...Fertig. Wird nicht mehr lange so warm sein ;-) Kopf hoch

von Pünktchensmama am 25.08.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Wir haben 28 grad im schlafzimmer.er hat nur ne pampers und die beine sind mit einer decke zu gedeckt.die tage davor immmer nur pampers und tshirt.

von ela080 am 25.08.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von ela080

Bei den Temperaturen nur kurzarm Body.Habe eine dünne Decke die ich ihr über die Beine lege,bleibt aber oft nicht da.Habe sonst noch ein innensack von Alvi an,aber bei über 22 Grad ist es ihr zu warm.Wenn dein Baby schnell friert kannst du eine dünne Hose über ziehen.Wenn ihr das Fenster nachts auf habt dann lieber was dünnes drüber ziehen.Jedes Kind ist anders ,fühle öfters ob sie friert oder schwitzt und demnach entscheide ich was dazu kommt oder weg muss.Manchmal holt sie sich selber nachts die decke oder kuschelt sich am michdann weiß ich das sie friert.

von jeyla82 am 26.08.2016, 02:15



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Kommt wohl auch auf das Kind an. Bei LA-Body und Schlafsack würde Leonora wohl morgens gar sein. Das wäre ihr viel zu warm. Leonora schläft im kurzarmbody. Hatte ihr gestern erst ne dünne Hose noch angezogen aber bei der nachtflasche wieder ausgezogen weil sie geschwitzt hat. Heute Morgen nur im Kurzarmbody war sie angenehm warm. Aber jedes Kind ist hier anders. Leonora schläft grundsätzlich ohne Schlafsack weil sie den nicht mag von Anfang an.

Mitglied inaktiv - 26.08.2016, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Einen schlafsack hat luis auch schon lange nicht mehr.als er ganz klein war hat er bei uns unter der decke mit geschlafen da brauchte er kein schlafsack und nun im eigenen bett hat er eine eigene decke.er wühlt so rum im schlaf da wäre ein schlafsack echt störend

von ela080 am 26.08.2016, 09:04



Antwort auf Beitrag von Kiraa

27grad....ähnlich wie bei uns. Ich zieh d.Kleinen nen Kurzarmbody an u.den Sommerschlafsack drüber....bin mir aber manchmal auch unsicher-ob zu warm. Haben aber nachts d. Fenster offen u.ganz ehrlich ganz ohne alles find ichs zu kalt....

von nic.m am 26.08.2016, 22:15