Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Was zieht ihr euren Mäusen in der Nacht an?

Thema: Was zieht ihr euren Mäusen in der Nacht an?

Hallihallo, ich war am Anfang mal in diesem Forum, hatte aber über die Zeit nicht mehr wirklich Fragen. Nun aber doch und nun kam mir die Idee, doch bei euch mal nachzuhaken: Was zieht ihr euren Mäusen nachts an? Wir hatten heute Nacht 21 Grad im Schlafzimmer und das war selbst mir ein wenig zu kalt (ich hatte ein Tshirt an und die Decke drüber, ohne Decke wäre es mir zu kalt gewesen). Freya (6 Wochen, 1 Tag) haben wir die letzten Tage nur nen Langarmbody und nen Strampler angezogen. Heute Nacht hatte ich den Eindruck, dass sie friert. Die dickeren Schlafsäcke, die ich für sie habe, sind in 62 und wie ich finde, noch etwas zu groß. Und über sie eine Decke zu legen, da hätte ich keine Ruhe. Wie haltet ihr es? Bin für Tipps sehr dankbar. Viele Grüße, Sadea

von Sadea am 15.08.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Sadea

Unser kleiner zieht ein langarmbody an nachts und söckchen oder win höschen je nach temperatur da bei mir aber oft sehr heiss is zieh ich ihm meistens nur n body an und n sommerschlafsack oder ne decke aber decke nur weil er direkt neben mir im bett schläft und ich so jedes noch so leise beschweren höre

von Zeraphina am 15.08.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von Sadea

Wir haben auch ungefähr 20-21 grad. Meiner Maus ziehe ich einen kurzarmbody an, dünnen Schlafanzug und leichten Schlafsack. Manchmal auch langarmbody und dicken Schlafanzug ohne Schlafsack. Grüße

von Fravy am 15.08.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Sadea

Momentan ( wir haben es in der nacht gerade nur ca. 9-13 grad, draußen) Ein Body,ein Schlafanzug,einen dünnen Strampelsack und eine Mullwindel darüber ;)

von Moorland am 15.08.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Sadea

Mit dünnem Schlafsack meint ihr Sommerschlafsack? Da hab ich einen da mit Ärmeln, wenn ich da noch einen Schlafanzug reinziehe, dann bekomm ich da Probleme mit den Ärmeln, die passen da nicht durch. Oh man... man macht sich einfach zu viele Gedanken...Am Liebsten würde ich einfach nur ne Decke drüberlegen und fertig, aber das soll man ja nicht....ach herrje... ;)

von Sadea am 15.08.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sadea

Meiner Kleinen reicht unter dem Sommerschlafsack mit langen Ärmeln ein Kurzarmbody. Als es wärmer war, habe ich ihr über den Body auch nur einen Pucksack gezogen.

von Baerbel77 am 15.08.2013, 13:11