März Mamis

Forum März Mamis 2008

Was zieht ihr euren Kleinen zum Schlafen an?

Thema: Was zieht ihr euren Kleinen zum Schlafen an?

Jetzt wo es so warm ist und auch nachts kaum abkühlt, bin ich unsicher, was ich meinem Kleinen zum Schlafen anziehen soll. Schlafanzug und Schlafsack kommt mir doch zu warm vor, aber eine Decke strampelt er sofort weg. Vielleicht nur Body und Schlafsack, oder reicht der Schlafanzug alleine auch aus? Morgens wird es ja doch recht frisch. Was haben eure Kleinen denn beim Schlafen an? lg Birgit

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent hat noch einen Schlafanzug an, den Schlafsack machen wir nur bis zur Brust zu und lassen ihn nach unten auf. So schwitzt er nicht. es wird ja leider wahrscheinlich noch wärmer, dann ziehen wir einen kurzen Sommerschlafanzug an und darum einen dünnen Sommerschlafsack oder einen langen Schlafanzug ohne Schlafsack mal sehen...

von knuffelbär am 30.05.2008, 09:33



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Bei der Hitze gestern nacht haben wir der Kleinen sogar nur einen Body angezogen, es war einfach irre warm. Wenns wieder etwas kuehler ist, kriegt sie wieder einen duennen Schlafanzug, Schlafsack lassen wir zur Zeit ganz weg.

von kat.ren am 30.05.2008, 10:01



Antwort auf Beitrag von kat.ren

Nico hat nur einen Schlafanzug an, im Schlafsack würde er zu sehr schwitzen. Wenn es auch nachts richtig warm wird, dann zieht er nur einen Body an. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei uns geht es noch so Nachts, Lisa zieh ich noch einen dünnen Schlafanzug an und Schlafsack, wirds wärmer werd ich wohl erstmal Langarmbody und Schlafsack versuchen. gruß Alex

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Leonard hat einen dünnen Schlafanzug ohne Füsse an und einen dünnen Schlafsack. Bei uns scheint zum Glück erst die Spätsonne ins Schlafzimmer, sodass es nicht so extrem warm wird. LG Maxi mit Leo im TT

von Sinsiria am 30.05.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Letzte nacht hatte Felix einen Kurzarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack an. Wir schlafen oben unterm Dach und da ist es doch recht warm.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch entweder Langarmbody und dünnen Schlafsack oder Body ohne Arm mit dünnem Schlafanzug ohne Schlafsack derzeit... Ich finde man bekommt das allerdings sehr gut raus. Wenn mein Kleiner nachts beim stillen schwitzt weiß ich, dass ich ihm zu viel angezogen habe und lass dann in der nächsten Nacht was weg.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 16:21