Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

was zieht ihr eure mäuse an?

Thema: was zieht ihr eure mäuse an?

hier in berlin war es sehr heiss heute 30grad war nur kurz draussen morgen sollen es ca.28grad werden was zieh ich da meen kleen an er ist 7wochen?Strumpfhose langarm body mütze? mannnnn bin nach wievor sehr unsicher da

von babymv am 10.09.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von babymv

Nur nen Kurzarmbody.....die schwitzen sich ja weg wenn man sie so anplünnt. Mein Kinderarzt sagt immer, dass die meisten Eltern ihre Kinder viel zu warm anziehen und sich dann wundern wenn sie krank werden. schau einfach wie dein zwerg mit nem Kurzarmbody klarkommt, fühle zwischen den Schultern nach der Temperatur, auch die Arme und Beine und wenn du merkst es ist zu kalt, einfach nen Langarmbody und Söckchen zum Beispiel. lg

von Jazzy09 am 10.09.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von babymv

Also hier war es heute auch Super warm. Habe ihm heute morgen einen kurzarmbody, ein langes Oberteil und eine Sommerhose (ganz dünnes Material) und Socken angezogen. Das Oberteil und die Socken wurden im laufe des Tages ausgezogen. Ich selbst habe ihn nur ganz selten nur im body gehabt, da ich selbs so eine Frostbeule bin. Ich ziehe ihm dann eher noch eine kurze Hose an über den Body, damit wenigstens die Oberschenkel bedeckt sind. Denn mal ganz ehrlich, selbst bei 30 Grad würde ich persönlich NIE nur im Badeanzug rumlaufen. Wenn ich eine Hose anhabe, dann hat es der kleine auch. Wenn ich ein T-Shirt trage, dann er auch mit der Option ihm schnell was drûber zu ziehen. Mütze lassen wir wenn es sO warm ist weg, da er eh viel schwitzt.

von MomosWelt am 10.09.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von babymv

T shirt und dünne jacke ein höschen sowie socken und mütze. Oder eben body kurzarm hose und socken wenn zu heis mütze ab da sie im kiwa liegt und keine sonne nix abbekommt.

von mama2010 am 10.09.2012, 23:06



Antwort auf Beitrag von babymv

hier war es auch recht warm heute. nick hatte einen kurzarmbody und ne ganz dünne baumwollhose an als wir unterwegs waren. zuhause hab ich ihm die hose auch noch ausgezogen.

von kitkat170583 am 10.09.2012, 23:25



Antwort auf Beitrag von babymv

das kommt auf dein kind an. meiner hat nur frühs mütze oder kaputze an. tags nicht mehr.gestern nachmittag hatte er langarmbody und dünne hose und dicke socken an. lg Anett

von emres am 11.09.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von babymv

Bei diesen Temperaturen hat meiner einen Kurzarmbody oder ärmellosen Body an und einen kurzen Wagenanzug drüber, so einen aus Baumwolle, wie ein Strampler, nur eben kurz! Dazu Socken (er hat immer kalte Füße) und natürlich Sonnencreme!!!!!! falls doch mal die Sonne in den Wagen scheint und ich es nicht gleich bemerke (ich hab den Kleinen oft im Wagen mit Babyfon im Garten stehen, wenn er schläft) Im Manduca oder der Babyschale bekommt er ein ganz dünnes Baumwollmützchen auf, weil da die Sonne ja direkt von oben draufknallt!

von gwasslschdribbe am 11.09.2012, 10:48