März Mamis

Forum März Mamis 2012

Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Thema: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Frage steht oben.. Bin so unsicher was ich der Maus anziehe Vorallem weil wir heute ständig unterwegs sind.

von Dani208 am 28.04.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Dani208

Also bei uns hatte es gestern 27 Grad heute sogar noch mehr.. In der Früh hab ich ihr Kurzarmbody, T-Shirt, dünne Jacke, Leggins und dünne Söckchen angezogen. Dann ab Mittags wars dann nur noch ein Kurzarmbody und T-Shirt, weil sie total geschwitzt hat. Ich würde einfach Zwiebellook anziehen, falls du dann merkst das ihr zu warm ist einfach was ausziehen.

von S.ina am 28.04.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Dani208

Oli hat heute an: ärmellosen Body, dünnes Langarmshirt, Stofflatzhose, Söckchen Er ist aber entweder drinnen oder im Garten im Schatten im Kiwa. Wenn ich mit ihm Auto fahren würde, würd ich ihm ein Kurzarmshirt anziehen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von Dani208

Unsere kleine Maus hat nur einen Kurzarmboddy und ein ärmeloses Kleidchen drüber und socken und eine leichter Mütze.

von märzmami19 am 28.04.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Dani208

Oh....meine liegt mit langarmbody und socken auf der Terrasse.... Hier sind 32 Grad ^^

von Glückskind1983 am 28.04.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von Dani208

Wir waren heute im Garten und da lag Fiona zuerst in dünner Hose mit Füsschen, Langarmbody und dünnem Pullover. Dann haben wir den Pulli ausgezogen, dann die Hose und so lag sie dann schliesslich nur noch im Langarmbody da. Bevor sie nur noch den Body anhatte war sie total down und verschwitzt. Im Body hat sie dann total gejauchzt und war gut drauf. Bei Wind haben wir dann eine dünne Decke über sie gelegt, die hat sie aber gleich weggestrampelt. LG

von Baby-Fiona am 28.04.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Dani208

Da machen wir wohl die große Ausnahme!!;) Denn hier in Schleswig Holstein waren heute frische windige 13 Grad. Von daher sahen die Klamotten aus, wie die letzten Tage auch...;) Langarmbody, Stampler und dickere Söckchen. Für draußen dann auch noch ein Jäckchen und Mütze. Wohnt ihr denn alle in Bayern? ;) Oder wars heute nur hier oben im Norden so frisch? Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen mit den fast 30 Grad...für April schon heftig was? Aber bisschen beneide ich Euch mit den Temperaturen ja schon.;) LG Fanny

von BlackCat101 am 28.04.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Ich wohne in der Schweiz, an der südlichsten Grenze von Deutschland (Baden-Württemberg). Glaub mir, schön wars auch nicht. Viel zu heiss für meinen Geschmack. Ich mag lieber so windige 24-25 Grad.

von Baby-Fiona am 28.04.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von Dani208

Nur Kurzarmbody und Kissenbezug als Zudecke. Hat völlig ausgereicht, es war so enorm heiß!!!!!!

von Hajju am 28.04.2012, 21:56