Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Was wird man sehen können?

Thema: Was wird man sehen können?

Hallo Mädels, am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem FA bekommen. Dann müsste ich lt. Rechner 5+1 sein. Wird man da im US zumindest schon einen Punkt sehen können? Für mich ist es unheimlich wichtig zu wissen, dass alles da ist, wo es hin soll. Ich weiß, dass es unterschiedlich weit sein kann, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du...ich denke wenn du ganz viel Glück hast wirst du ein kleines Pünktchen sehen. Aber bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen, nicht das du dann enttäuscht bist wenns nicht so ist...leider sieht man nicht immer so früh schon was... Aber ich wünsch dir viel Glück das du was sehen wirst!!!

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt auch stark auf das ultraschallgerät an. ich drück dir die daumen, aber mach die nicht zu viele hoffnung. es ist wohl eher nur eine fruchthöhle u sehen. unmöglich ist aber nichts. warum ist es dir so wichtig. es ist uns ja allen wichtig. besser wäre es vielleicht gewesen, wenn du erst später nen termin gemacht hättest. lg Anett

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht mir ja einfach nur darum, dass der FA feststellen kann, dass es sich nicht um eine EES handelt. Wunder erwarte ich nicht... Warum es mir so wichtig ist? Weil ich 18 Monate gewartet habe, dass es überhaupt klappt. Weil ich eine Gelbkörperhormon-Schwäche habe, und natürlich auch abklären möchte, ob ich bei der Medi-Einnahme was verändern muss. Deshalb wollte ich ganz früh einen Termin. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen zweiten Sohn hat man in der 5 - 6 woche damals noch nichts gesehen. Aber dafür 1 woche später dann. Deswegen bin ich diesmal auch erst in der 8 ssw hingegangen. Alles gute für dich und dein Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

dann drük ich dir die daumen, dass wenigstens etwas zu sehen ist.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass eine Fruchhöhle schon zu sehen sein könnte. Wenn nicht, heißt das aber nichts, mach dir dann bitte keine Sorgen, deine FA wird dir das ja sicher auch sagen.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Dauemn, dass du schon etwas sehen kannst. Und wenn nicht, dann bestimmt beim nächsten Termin, keine Sorge !!!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 09:10