September Mamis

Forum September Mamis 2013

was war denn im okt bus los mit perversling un so?

Thema: was war denn im okt bus los mit perversling un so?

hat das einer mitbekommen mit cindy19 ? die mischen sich alle gegenseitig auf, finde das so schade..

von mellomania am 11.04.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ach, irgendso'n Vollpfosten hatte sich da angemeldet und geschrieben er hätte Probleme mit den Brustwarzen... Hat dann gefragt ob sie mal ein Bild sehen wollen und dann ein Photo hochgeladen, das alles zeigte, außer ein Problem mit den Brustwarzen Kam 1:1 aus der HappyWeekend-Online Ausgabe oder so... Und dann wollte er eben Bilder von den Brüsten der anderen im Oktoberbus sehen Ich sag mal so: raffiniert geht anders. Klar also, dass er da schnell aufflog. Wenn ich das noch richtig mitverfolgt habe, hat er dann so getan, als sei eine andere Mitreisende im Oktoberbus seine Freundin, die sich ebenfalls zum Aufgeilen da angemeldet hätte. Ich schätze, das hat dann für ziemliche Unruhe gesorgt, weil wieder die alte "Wer ist alles ein Fake" Frage aufkam... Viel Lärm um nichts, wenn ihr mich fragt

von Vanessni am 11.04.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von mellomania

Komme mal aus dem Oktoberbus rüber.... Genauso war es und sehe es wie du....viel Lärm um nichts. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo da nun das Drama ist, kommt vor in solchen Foren. Er ist nun weg und gut. So seh ichs zumindest. LG

von Sonnenschein30 am 11.04.2013, 09:33