November Mamis

Forum November Mamis 2016

Was war das???? Kann der Ischias zum Bauch ausstrahlen?

Thema: Was war das???? Kann der Ischias zum Bauch ausstrahlen?

Eigentlich wollte ich euch heute ganz stolz das Jagdergebnis vom Kinderkleiderflohmarkt zeigen, aber stattdessen: Auf dem Weg ins Auto schiesst mir der Ischiasnerv einmal vom Po durchs Bein, konnte kaum laufen. Habe dann im Auto gewartet, als mein Mann noch Getränke geholt hat. Dann bekomme ich plötzlich starke Schmerzen im ganzen Bauch. Nicht die Bänder, wie Krämpfe, Muskelkater. Konnte mich nicht mal zum fussraum bücken. Auf der Heimfahrt, wäre auch die Richtung zum KH gewesen, standen wir im Stau. Nach 20min wurde es dann besser, also nach Hause in Bett statt kh. Was war das? Kann das vom Ischias sein? Wehen waren das nicht, der Schmerz kam und ging nämlich nicht, sondern war ein permanenter Krampf. Da ist mir erstmal der Ar*** auf Grundeis gegangen, weil ich dachte vielleicht doch Wehen bei 30.1. Dem Bauch geht's jetzt gut, nur der Ischias tut noch weh beim Gehen und so

von AmyBell am 24.09.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Mein Ischias- Schmerz strahlte bisher eher ins Bein. Im Bauch hab ich das noch nicht mitbekommen. Aber im Auto kann ich mich auch nicht zum Fußraum Bücken. Liegt aber eher an meinem umfang, als an den Schmerzen vom Ischias.

von Sunshineangel am 24.09.2016, 22:02



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich hab gestern Abend noch spät Antwort bekommen von der Hebi. Ja, der Ischias könnte in den Bauch Strahlen, wenn der Nerv nur gestresst genug ist. Durch den starken Schmerz könnte auch Schwindel und Übelkeit auftreten und Hitzegefühl. Ich war echt überrascht, aber zumindest erklärt das meine Horror 20 min.... Ich hoffe, dass sich dein Schmerz nicht verschlimmert! Hast du irgendwas gefunden, das hilft?

von AmyBell am 25.09.2016, 09:42