Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Was tut ihr dagegen?

Thema: Was tut ihr dagegen?

Leidet ihr auch so unter Verstopfung?Wenn ja,was tut ihr gagegen?

von Lina27 am 27.12.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Lina27

gute Frage, eigentlich leide ich nicht dran hab nur das Problem das ich sehr mit Hämorriden zu tun habe und mein Stuhlgang fest ist und ich dadurch blute wie abgestochen man soll ja viel trinken sowie ballastoffreich essen mehr weiß ich auch nicht

von limkisa am 27.12.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Lina27

Ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll... Nix hilft... :( Das macht mir auch arg zu schaffen... Dabei trinke ich mind. 4 Ltr. am Tag, was total ungewöhnlich für mich ist, aber ich komme von der Wasserflasche einfach nicht weg, und esse viel Mandariene, Orange und Zitrone... Wenn du ein "Wundermittel" gefunden hast, gib bescheid....

von kitty1989 am 27.12.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von Lina27

getrocknete aprikosen.... die helfen bei mir immer...

von mia-wia am 27.12.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Lina27

Nehmt ihr Magnesium? Daher wird das mit den Verstopfungen kommen! Ist zumindest bei mir so... ich drücke dann ja nicht wirklich und es dauert immer ewig bis "es" raus kommt... lg

von Jazzy1982 am 27.12.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Lina27

also ich nehme magnesium

von mia-wia am 27.12.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von Lina27

Jaa,,,und es nervt mich seit Beginn der Ss, bzw. führt es auch dazu, dass ich mich sehr unwohl fühle:(...kenne eigentlich einige Mittelchen, die gewöhnlich helfen: Backplaumen pur essen, bzw. daraus ein Süppchen kochen oder abends 5- 6 Backpflaumen mit heißem Wasser übergießen und am nächsten Morgen entweder nur den Sud trinken oder auch die Pflaumen essen, Sauerkraut, Leinsamen mit Joghurt, Trockenfrüchte generell sind sehr gut wg. der Ballaststoffe..Habe mir auch schon verdauuungsfördernden Joghurt gekauft,aber irgendwie haut dass alles bei mir nicht hin. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Selbst als ich an Weihnachten die Entenfüllung verputzt habe (Äpfel, Backpflaumen, Zwiebeln), tat sich nichts. Bin sonst zwar auch zäh, aber zur Zeit ist es echt lästig, bei mir wird es auch mit dem Rauchstopp noch zu tun haben denke ich :/ deswegen kann ich leider auch gar nicht sagen, ob ich schon ein Babybauch habe oder eher ein Essen-/Schlechtverdauen-Bauch.... ich glaube Zweiteres

von petitax am 27.12.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Lina27

Hallo! Jaaa damit hab ich leider auch zu kämpfen. Hatte davor damit gar keine Probleme. Ich rühr mir öfters etwas Milchzucker in den Tee und find auch, dass es hilft. LG

von Christine83 am 27.12.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Lina27

also, wie ich es nicht mehr ausgehalten habe mit der Verstopfung hab ich wieder angefangen meine Tasse Kaffee in der Früh zu trinken! Hatte davor darauf verzichtet. Seit ich wieder mein Koffein bekomme gehts wieder!

von Palomera am 27.12.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von Lina27

Nee- wegen dem Magnesium hab ich's eher im entgegengesetzten... Auch nicht schön!

von Teufelinpampers am 27.12.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von Lina27

ich nehme ein magnesium, daher klappt es mit der verdauung ganz gut. viele ballaststoffe, leinensamen in den joghurt....

von emres am 28.12.2011, 10:08