Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

was tun mit...

Thema: was tun mit...

Hallo. Meld mich auch mal wieder. Sagt mal was macht ihr eigentlich mit euren Kindern bei dem Wetter? Meine wollen dauernd raus oder zum Baden. Aber alleine mit drei geh ich nicht. mich macht das Wetter aber ziemlich fertig.Zum einen hab ich Kreislauf und zum andern Pollenallergie. Mein Mann fällt auch seit Freitag aus. Hatte ne Op. Und Oma und Opa sind auch krank. Meine drei sind 5 3 und 19Monate. Irgendeine Idee? Danke oopsala

von oopsala am 07.06.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von oopsala

Planschbecken auf den Balkon/Terrasse! Das steht bei uns auch den 3. Tag und der Knirps ist glücklich :))

von Maggily am 07.06.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von oopsala

Bin zwar nicht mehr schwanger, meine maus ist jetzt 4 monate..aber sie hat auch 2 ältere schwestern (12&8) wobei die 12 jährige ganz gerne mal ums block geht mit baby. Ich wurde aber auch ein planschbecken hinstellen an deine stelle..und wenn ein garten vorhanden ist evt wasserspielzeug wasserbomben usw holen... oder jenachdem wo du wohnst...schick ich dir mein älteste zum bespassen vorbei ;-)

von jackiedesnoo am 08.06.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von oopsala

Wenn mir zum Spielplatz gehen zu anstrengend ist, lasse ich sie auf dem Balkon oder im Hof spielen (Straßenmalkreide, Plantschen, Ball spielen...) oder wir spielen, malen, basteln, musizieren, kneten zu Hause. Meine beiden sind 15 Monate und 34 Monate.

von Frida83 am 08.06.2015, 10:59