Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

was tun bei der hitze?

Thema: was tun bei der hitze?

wir haben.hier 37 grad im schatten.sitz den.ganzen tag zu hause..ich trau mich mit dem baby und den kleinen nicht raus. weils so extrem heiss ist.. abends so um 18 uhr30 gehn wir ne runde spazieren und kühlen uns im fluss ab. in der wohnung gehts 24 grad aber alles finster und sonnenschutzfolien angebracht. was macht ihr bei dem wetter? geht ihr mit den kind dern und baby raus?

Mitglied inaktiv - 28.07.2018, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, doch schon. Wir gehen raus. Wir haben so 32 Grad laut Wetter App. Meist sind wir aber eher am Wasser. Oder der Einkauf schickt uns vor die Tür. Die Kleine schläft irgendwann am Tag dann eine längere Zeit. Einmal ist sie sogar ganz alleine eingeschlafen. Hatte sie nur kurz ablegen wollen, da war es auf einmal ruhig.

von sanne87 am 28.07.2018, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir - Baby und ich gehen zwischen elf und fünf nicht raus. viel zu warm. ist auch die Empfehlung bei dem Wetter... die große drei muss raus die würde mir hier durchdrehen. da geht's halt in den Garten mit Wasser Sprenckler oder so. keine pralle Sonne aber raus und spielen

von Fusssel am 28.07.2018, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind ja erst bei Tag 7. Da kommt weder bei Hitze rausgehen in Frage noch spazieren, ich schone noch meinen Beckenboden. Diese Woche habe ich auch noch Hilfe. Die Kinder kommen also regelmäßig heraus. Aber ziemlich bald werde ich mir Gedanken darüber machen müssen..

von MarinaFerrarra am 28.07.2018, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

L. Ist 18 Tage alt ... Wir gehen vormittags raus. Nachmittags meist nur Geschwister holen, die wollen auch nicht raus. Wir spielen viel mit Autos im Wohnzimmer oder mit der Eisenbahn

von 2o11 am 28.07.2018, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh abends raus wenn es was kühler ist es sei denn wir haben Termine mit der großen

von Beverleyx am 30.07.2018, 04:45