November Mamis

Forum November Mamis 2015

was trinkt ihr?

Thema: was trinkt ihr?

Mädels, Ganz ehrlich...Ich kann einfach nicht grosse Menge Wasser trinken. Ich brauche was heisses... Ich trinke gerade 1,5 l milford Tee aber nur mit 1 stück Teebeutel. (Kirsche-Citrone) Aber ich lese überall dass wir nicht so viel Tee trinken sollen. Was trinkt ihr ausser Wasser?

von alida84 am 25.03.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von alida84

Also ich trink nur selter, dazu jeden morgen und abend ein glas wasser mit den saft einer halben Zitrone. Und immer noch ein glas orangensaft am Tag. Hab sonst immer ACE getrunken, nur seit der ss ist mir das echt zuuu süß. Und ab und zu Apfelschorle... :-) Aber tee soll doch eig gut sein in der ss oder? Also ungesüßt natürlich. Hab jedenfall noch nicht gehört das man nicht zu viel tee trinken sollte. wenn du was warmes willst, dann trink doch Kakao? :-)

von Loui92 am 25.03.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von alida84

Huhu... morgens trinke ich auch immer meinen Tee, gleich einen halben Liter. Ansonsten Wasser oder Saftschorle. Wenn du gerne was Heißes trinkst, wie wäre es dann mit heißer Zitrone, finde ich super lecker.....

von Locken-Rocken am 25.03.2015, 10:52



Antwort auf Beitrag von alida84

Auch meistens Saftschorle, Tee, Wasser, Milch ... LG Marina

von lunalein90 am 25.03.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von alida84

Ich trinke am liebsten tee oder zitronenwasser. Wir sollen nur nicht zu viel schwarztee zb trinken. Kräuter oder früchtetees kannst du ohne bedenken trinken

von strawberry89 am 25.03.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von alida84

Ich hab mal gehört, dass man soviel Tee trinken darf, wie man will (außer natürlich schwarz und grün) aber dass man nicht einseitig trinken soll, sprich nicht literweise von einer Sorte, sondern eher abwechselnd verschiedene, weil ein Überschuss von egal welchem Kräuter o.Ä vermieden werden soll. Schlimm ist es aber denke ich nicht, solange du nicht Literweise Mönchspfeffer, Ginseng oder Himbeerblättertee in dich reinschüttest ;)

von Leiloma am 25.03.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von alida84

Danke euch! Ich werde verschiedene Teesorten kaufen. Ich trinke auch jeden Tag heisse Zitrone in der früh :) Schönen Tag wünsch ich euch!!!

von alida84 am 25.03.2015, 13:39



Antwort auf Beitrag von alida84

Hohes C orange . Was anderes schmeckt mir gerade gar net! Leider Besser als nix!

von lilllla am 25.03.2015, 19:53