Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Was steht bei euch so an?

Thema: Was steht bei euch so an?

Guten Morgen Mamis :) ich fahre jetzt gleich zum FA zur Nachsorge und heute Nachmittag, wenn mein Mann zuhause ist, steht Friseur auf dem Plan. Und bei Euch? Wünsche einen tollen Tag LG Anke

von babycat849 am 13.03.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von babycat849

Guten Morgen ( ...ja eigentlich nicht mehr) Friseur, wie schön ! Würde ich auch gerne mal wieder. Aber irgendwie gefalle ich mir dann hinterher immer nicht so richtig Woran das wohl liegen mag ??? Zur Untersuchung mit meiner Maus gehe ich morgen wieder. Diesmal zur 2-Monats-Untersuchung ( ist das jetzt U4 ? oder wie heisst das in D ) bin ja mal gespannt wieviel sie wieder zugenommen hat. Vorige Woche habe ich mich mit ihr zusammen gewogen und dann ohne sie. Da war sie bei 4400, allerdings mit Sachen und mit Windel. Aber die 4 kg Marke hat sie sicher schon lange geknackt. Da brauche ich mir nur ihre Pausbäckchen und ihr Doppekinn anzugucken

von Katrin-Japan am 13.03.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von babycat849

Hier steht heute der letzte Besuch meiner Hebamme an u. wenn der Papa von Joshua Da ist eine ausgibige Runde spatzieren. :)

von Lischen94 am 13.03.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von babycat849

Wenn wir beide &ns Huebsch gemacht haben - gehen wir zur Babymassage & sonst einkaufen & spazieren - jetzt schon schoen draußen

von Pojole am 13.03.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von babycat849

Guten morgen ;-) werden uns gleich hübsch machen und dann bekommt muckelchen die Flasche und dann spazieren gehen! Heute nachmittag ehr zuhause!Kochen etc....

von littlepups am 13.03.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von babycat849

Heute Massage :) morgen hab ich dann einen Termin bei der Bank. Und tägliche spaziergänge müssen auch sein! Sonst bin ich viel zu müde.

von Sandyyy am 13.03.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von babycat849

ich war vorhin im C&A die haben ja so süße Mädelssachen grad. da hab ich bissl geshoppt für mich, die kleine und meinen großen. heute mittag gehen wir mit freunden auf den spielplatz, heute abend hat mein großer probetraining für wing tsung und dann is der tag auch schonwieder rum ;-) lg

von dima2309 am 13.03.2012, 11:03