März Mamis

Forum März Mamis 2012

Was soll ich jetzt bloß machen??

Thema: Was soll ich jetzt bloß machen??

Ich glaube, der Vater meines Kindes hat mich verlassen....nach einem Lappalienstreit ist er gegen 22 Uhr aus der Wohnung gerannt und seither nicht mehr aufgetaucht, sei Handy hat er ausgeschaltet, allerdings ist er zu Fuß weg..... Ich könnte nur heulen.....aber das gibt elende Bauchkrämpfe.... Sorry, muß das nur loswerden......

von Sicilia73 am 10.10.2011, 00:55



Antwort auf Beitrag von Sicilia73

Ja du liebe Zeit... Das klingt aber in meinen Ohren noch nicht wirklich nach "Verlassen", sondern nach "Ausbruch". Erstmal abwarten, bis sich die Lage entspannt... Ich drücke dir die Däumchen, dass er wieder aufgetaucht ist und ihr euch aussprechen konnntet!

von Tinchenbinchen am 10.10.2011, 07:02



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Guten Morgen, ist Dein Freund? wieder aufgetaucht..habt Ihr Eure Differenzen klären können? Drück Euch die Daumen...aber Verlassen sieht glaub etwas anders aus...das war wohl eher Flucht nach vorn...wegen was auch immer... LG Sindy

von meerli am 10.10.2011, 07:56



Antwort auf Beitrag von Sicilia73

oh nein...ich hoffe er ist in der zwischenzeit schon wieder aufgetaucht...und es hat sich alles geklärt!!

von Puschi55 am 10.10.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von Sicilia73

Huhu, erstmal ruhig Blut, wenn du dich so aufregst schadest du nur deinem Baby und dir selber.... Jetzt warte erstmal ab... für mich hört sich das ebenfalls nicht nach verlassen an. Der muss wahrscheinlich erstmal ne bissl Dampf ablassen und dann kommt er schon wieder heim... lg, Nina

von Sheepchen am 10.10.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Sicilia73

Danke für eure liebe Worte.... Um 4 Uhr ist er wieder aufgetaucht und hat mir erklärt, daß er in den 6 Stunden nicht drüber nachgedacht hat, aber er hat keine Lust mehr, falls wir uns wieder streiten.... Ich weiß nicht...ist soweit jetzt wohl wieder gut und es tut ihm auch leid, aber Streit gehört ja mal dazu, wie soll ich das vermeiden? Wir haben noch bis halb sechs geredet....mal sehen, wie es weitergeht....bin normalerweise etwas cooler im Umgang mit solchen Situationen....aber jetzt ist grad alles anders ich reagier auch emotionaler....Nochmal Danke an alle fürs Zuhören LG Manu

von Sicilia73 am 10.10.2011, 10:23