Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

was soll ich dazu noch sagen....

Thema: was soll ich dazu noch sagen....

aber blos nich sitzen wozu auch.....

von Zeraphina am 31.01.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Stolz!

von Zeraphina am 31.01.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Das sieht ja aus, als wenn der Kleine gleich runterspringt und läuft... So ein bissel bin ich neidisch, so irgendwie. Meine Maus dreht sich erst seit 1 Woche vom Bauch auf den Rücken, zurück geht auch, aber das wars. Kein Robben, kein Krabbeln. :-( Aber irgendwann laufen sie alle - hoffe ich

von An77 am 31.01.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Wahnsinn, da wär ich aber auch stolz :)

von Fravy am 31.01.2014, 22:59



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Ohhh dafür is mein schatz echt grobmotorisch also keine sorge ah und er wird schon7 monate alt . :) wenn man ihm zeigt wie man ei ei macht reisst er einem das halbe auge aus ^^ ! jedes kind hat andere wunderschöne und beneidenswerte fähigkeiten finde ich ;D

von Zeraphina am 31.01.2014, 23:18



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

ai wie süß :)) ach ich bin auch immer stolz auf meine kleine, wenn siewas neues kann..aber irgendwie denk ich mir auch jedes mal, "so schnell gehts"... vor 6 monaten noch eingeknüllt im stubenwagen oder in meinen armen gelegen und jetzt die welt entdecken wollen *schnief* wo is das babyyy hin?? kennt ihr den gedanken?

von mallex am 01.02.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von mallex

Ja hab meinem kleinen verschmusten baby auch nachgetrauert aber dafüt kommt meiner jetz morgens angekrabbelt und kushelt da mit mir das geniesse ich dann :)

von Zeraphina am 01.02.2014, 11:21