Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Was sind das für Schmerzen??

Thema: Was sind das für Schmerzen??

Hallo, hab seit gestern Nacht komische Schmerzen. Nicht anhaltend, aber beim Sitzen ist es unangenehm und auch beim Laufen so ein Druck nach unten. Ich muss breitbeinig schon fast rumlaufen. Eigentlich bin ich so der schnelle Typ. Aber mittlerweile erkennt man mich schon beim Laufen, dass ich schwanger bin! Sind das Senkwehen? Mit Magnesium wurde es schon etwas besser. Rutscht der Kleine immer weiter runter? Lg Zara

von Herzsprung am 21.09.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Das könnten die Senkwehen sein. Die hab ich schon seit der 35. SSW und sind nachts am dollsten. Aber sie sind sinnvoll, da die Würmer dann ins Becken rutschen und dich auf die Geburtswehen vorbereiten bzw. deine Gebährmutter. Schönes WE glg Sonja + Sophie (38. SSW)

von tomson2004 am 21.09.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von tomson2004

oh man, das fehlte noch... Ich habe am 02.10. meinen Kaiserschnitttermin. Und Wehen kann ich gar nicht gebrauchen, meine Bauchdecke ist nur 4mm dünn aufgrund des letzten Not KS und da besteht die Gefahr, dass die Gebärmutter reißt ....

von Herzsprung am 21.09.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

duuu liebes, ich hab das auch... und es wurde schlimmer,, und ich habe ne symphysenlockerung... ich hab auch diese symptome... aber auch schmerzen und stechen ... und laufe wie auf eiern... vielleicht hast du das auch.. lg

von nathalie5 am 21.09.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Ich hab das auch. Am schlimmsten abends. Die Ärtztin meinte es Baby was schon sehr tief im Becken liegt und ordentlich drückt.Müssen wa durch.LG

von mama-von-püppi am 21.09.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von mama-von-püppi

hiihihi ja abends besonders... und weniger wirds nich... da hilft nur liegen...

von nathalie5 am 21.09.2012, 19:22