Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

was schnödes praktisches: Tipps zur Wärmelampe?

Thema: was schnödes praktisches: Tipps zur Wärmelampe?

Bei all den wunderbaren Auskugelneuigkeiten (ich könnt mir grad den lieben langen Tag nur süße Babyphotos angucken!!) mal was ganz schnödes praktisches zwischendurch: Habt Ihr Euch (schon) eine Wärmelampe/einen Heizstrahler für den Wickeltisch besorgt? Vielleicht habt Ihr einen Tipp, welche gut geeignet und nicht allzu schwer zu montieren und in Betrieb nehmen sind? Die Preisspanne ist ja (wie bei allem Babykrimskrams) enorm groß.... Herzlichen Dank Euch fürs Beraten und Alles Liebe für die nächsten Kugeltage/-wochen!!

von Animata12 am 22.09.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Animata12

wir haben noch von vor 3 jahren einen von reer, der hatte glaube damals 20 euro gekostet,erfüllt seinen zweck und reicht vollkommen aus....habe ihn gestern zum ersten mal wieder in gang geworfen und es ist schön kuschelig warm im wickelbereich geworden

von LittleMiss09 am 22.09.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Animata12

Hallo, wir haben uns dazu entschlossen keinen Wärmestrahler zu besorgen, aber nur, weil das Kinder- / bzw. Wickelzimmer sehr sehr klein ist (ca. 6-7 qm) , wir werden deshalb einen Heizlüfter verwenden, ich denke, der wird genauso seinen Zweck erfüllen und den haben meine Eltern bei mir auch schon eingesetzt. LG

von Safija2012 am 22.09.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Zur Not geht auch ein Fön für 5€!

von NAG-Hasi am 22.09.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von Animata12

Also wir haben einen Heizstrahler von Reer einer Bekannten abgekauft für 5 Euro.Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen.Er hängt auch schon und gibt wunderbare Wärme ab.Da bei uns die Wohnung allgemein sehr kühl ist.Trotz das die Fenster neu angedichtet worden sind.Aber leider der Vermieter von außen wohl keine Wärmeisolierung benutzt.Aber bis jetzt haben wir auch nie gefroren.

von LUSI29 am 22.09.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Animata12

Wir haben unseren im Baumarkt gekauft... etwas billiger als beim Babyfachmarkt. Obwohl, sobald da Baby draufsteht, kostet er schon 10 Euro mehr als der ohne "Baby"...

von LilliB am 22.09.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Animata12

Danke Euch Mädels für Eure zahlreichen Tipps!! Dann wollen wir`s mal warm kriegen!!

von Animata12 am 22.09.2012, 21:17