Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

was schenkt ihr

Thema: was schenkt ihr

euren Mäusen!!!!Wisst ihr schon alle was ihr schenkt??? mfg susmarie

von susmarie am 19.11.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von susmarie

Also bis jetzt wurde gekauft/bestellt - ABC Eisenbahn - TUT TUT Flitzer Garage - Motorikwürfel - Kugelbahn 2 Sachen sind aber schon bei den beiden Omas verteilt. Aber habe noch mehr die was schenken möchten

von Marusha20 am 19.11.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von susmarie

Von uns wirds wohl ne Kleinigkeit zu spielen geben. Meine Eltern sponsorn einen Tripp Trapp, Schwiemu die ersten Schuhe, meine Großeltern verschenken traditionell nur Anziehsachen. Und von den Paten, Onkel, Tanten und so weiter weiß ich nicht. Wahrscheinlich Spielzeug. Obwohl ich extra gesagt hab, nicht zuviel. Fliegt eh nur rum, kenn ich noch von Kim. Davon abgesehen ist die Schenkerei eher für die Eltern als fürs Kind - das interessiert sich nämlich grundsätzlich am meisten fürs Geschenkpapier.

von Rena78 am 19.11.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von susmarie

Also von Papa und mir bekommt er ein lauflerner (inkl. Motorikwürfel) siehe Bild! Von der restlichen Sippe: Tut tut flitzer Garage Topf von Fisher Price Bleck und decker Werkbank Und noch Geld..

von 89Prinzessin89 am 19.11.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von susmarie

von mama2512 am 19.11.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von susmarie

Von uns bekommt Eric zum Geburtstag ein Mobile von Chicco das sich selber anschaltet wenn er Nachts aufwacht. Von der Oma und dem Opa bekommt er den neuen Kindersitz als Geburtstags und Weihnachtsgeschenk. Von der anderen Oma und dem anderen Opa eine Holztiegerente zum schaukeln und laufenlernen.......... selbergemacht :-) zu Weihnachten bekommt er von Ihnen das FuldareifenBobbyCar mit Anhänger (der wird von der Dödi und dem Pedder gesponsort)!!! Von Död und Pedder bekommt er zum Geburtstag noch die ersten großen Legosteine. Von der Uroma und dem Uropa bekommt er zum Geburstag Holzbausteine und einen Trakto mit Anhänger wo er verschiedene Tiere einsetzen muss und die machen dann die entsprechenden Geräusche. zu Weihnachten bekommt er von Ihnen mit das Mobile weil das doch etwas teurer war :D :D und was er sonst noch bekommt wird wohl auch für uns eine Überraschung!!! :D zu Weihnachten lass ich mir noch eine süße Kleinigkeit für meinen süßen Schatz einfallen mal sehen was mir einfällt :-)

von Glückskind@--- am 19.11.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von susmarie

also von uns bekommt Noah zu Weihnachten ein Holzschäfchen-Lauflernwagerl und den Krümel von Jako-o von meiner Oma gibts einen Spieltisch vom meiner Mum bekommt er das Jako-o Rody Hüpfpferd von meinem Dad Geld fürs Sparbuch von den Schwiegereltern bestimmt wieder ein hässliches Gewand was wir eh nie anziehen werden....aber der gute Wille zählt ja von den Onkels und Tanten bestimmt auch jede Menge Spielsachen wobei ich nicht weiß wo wir das noch unterkriegen sollen.....eigentlich ist ja schon für Lauflernwagerl, Spieltisch und Hüpfpferd kein Platz und dann erst noch die vielen Sachen die Dustin bekommt dabei haben die Jungs ja jetzt schon viel zu viel und am allerliebsten spielen sie mit einem Karton oder einer leeren Küchenrolle bis auf das Duplo von Dustin und die Wippe von Noah (er sitzt zwar nicht mehr drinnen aber er steigt total gerne aus und ein ....die Wippe ist das Einzige mit dem er sich alleine beschäftigen kann....wollte sie ja eigentlich schon längst wegräumen, weil wir ja eh keinen Platz haben, aber er liebt sie....) spielen die Jungs mit so gut wie nicht von dem ganzen Zeug was die haben.... Ich glaube ich muss den Tanten und Onkels mal einen kleinen Wink von wegen Dawanda geben das Gewand dort finde ich total super und das ist ja nicht gerade günstig..... also so Zipfelpullis oder Pumphosen wären herzlich Willkommen

von Kristin_D am 19.11.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von susmarie

Also für Spielzeug interessiert sich Luis überhaupt nicht! Von Oma & Opa (meine Eltern) bekommt er einen Tripp Trapp Von Oma & Opa (seine Eltern) Bekommt er einen Kindersitz fürs Auto Von der Uroma bekommt er einen Lammfellsack für den Kinderwagen Von seinem Onkel eine Schnee/Matschhose Von seiner Patin eine neue Deckenlampe fürs Kinderzimmer Von seinem Paten einen Spielteppich Was wir schenken wissen wir noch nicht. Aber heuer fällt Weihnachten eh ein bisschen aus, wegen dem Umzug.

von WonderBebi am 20.11.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von susmarie

Simon bekommt von uns von Vtech den tut tut autotransporter zu weihnachten und die garage zum Geb :-) von den paten bekommt er eine babyrutsch für den garten. lg sabine

von Emily25+ am 20.11.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von susmarie

Von uns bekommt Mark einen Spieltisch. Von Oma und Opa bekommt er einen Kreisel. Bei dem Rest weiß ich nicht,möchte aber eher Gutscheine für schuhe oder Anziehsachen. LG Dani

von dani1974 am 20.11.2012, 11:25