August Mamis

Forum August Mamis 2007

was schenkt ihr den so Großeltern und Eltern ?

Thema: was schenkt ihr den so Großeltern und Eltern ?

will gleich in die Stadt bummeln auf den Spielplatz usw.. und wollte schon mal gucken .... Mein Opa hat nächste Woche Geburstag und der bekommt Karten für ne Austellung die er schon ewig besuchen wollte ( ganzjährig) tja und Weihnachten ? keinen Schimmer mein Eltern bekommen 3 Bilder aber sonst ? was schenkt ihr so eueren Großeltern und Eltern

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Romy! Ehrlich gesagt hab ich noch überhaupt keine Ahnung! Die letzten Jahre hab ich fast nur noch Gutscheine verschenkt, weil ich es einfach sehr schwierig finde DAS Geschenk zu finden. LG Patty

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bisher Weihnachten total von mir geschoben. Ich glaube ich kann mir da erst im November Gedanken dazu machen. Wir schenken aber auch oft Gutscheine, allerdings mittlerweile wirklich welche von Geschäften oder wir legen das Geld bei sonst wirds vergessen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke es wird wieder fotobücher geben!die sind letztes jahr super angekommen!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehen essen bei mir auf Arbeit und gut ist.( Wildessen mit Musik und einmal Gansessen. LG Jane

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt bei familiensache.com einen Adventskalender, bei dem man die eigenen Fotos hinter die Türchen hochladen kann, der kam in den vergangenen Jahren bei Eltern, Großeltern, Taufpaten etc. supi an und sie hatten den ganzen Dezember etwas davon! LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bishe reinmal Kalende rmit Bildern von Hannah gebastelt. Letztes Jahr gabs Schneekugeln mit Bildern von uns drin- einmal wir drei, und einmal Hannah alleine! Das kam super an! Abe rfür dieses Jahr fehlt mir auch noch die zündende Idee! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 23:08