November Mamis

Forum November Mamis 2011

was sagt ihr

Thema: was sagt ihr

Hallo mädels Ich habe eine frage morgen sind endlich die langersehnten 4wochen um und ich darf wider zum fa:-)leider wird er diesmal kein us machen da er den zweiten großen us lieber erst in der 21.woche macht daher muss ich noch 2wochen auf reguläres baby tv warten jetzt würdet ihr bezahlen um düren krümel endlich wider zu sehen ich bin mir nicht sicher danke für eure antworten liebe grüße

von WerdendeMama1989 am 06.06.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Wenn es Dir wichtig ist, dann würde ich es machen.

von Luna511 am 06.06.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Also im normalfall würd ich sagen mach Ultraschall... da es immer schön ist den Zwerg wieder zu sehn... aber ich werds nich mehr machen... da ich bei den letzten 2 mal nich so schöne Bilder bekommen hab und mein Zwerg immer mit dem Rücken nach vorn lag und man nix sehen konnte... ich hab heute FD und hoffe das er endlich mal nich rum zappelt und man alles sehn kann... was da sein soll... beim letzten us bei meiner fa konnte sie keinen Magen sehn... auch ein grund warum ich nach der fd lieber auf zusätzliche us verzichte ... weniger/kürzere Zeit um sich zu sorgen fals eben was nich ok ist

von Kuschel2702 am 06.06.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

also nötig wird es sicher nicht sein, aber ich kenn mich - ich würds machen

von babyluu am 06.06.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

huhu... also ich habe das letzte Mal auch bezahlt. Es ist mein erstes Kind und ich freue mich jedes Mal, den kleinen Krümel zu sehen. Ich weiß ja nicht, wieviel es bei dir kostet... bei mir waren es 30€ und ich habe 5 Bilder zusätzlich bekommen. Wir haben die Herztöne gehört und der US ging ca. 15 Minuten. Also ich würde es jederzeit wieder machen. Freu mich für dich- Ich muss noch 2 Wochen warten, dann habe ich endlich Feindiagnostik.

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

bezahlen würd am liebsten tag rein schauen

von Queen1907 am 06.06.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

die es nicht macht. Es ist auch meine 1 Schwangerschaft, bekomme auch nur die regulären Ultraschalle. Klar bin ich neugierig wie es meinem Purzelchen so geht, aber ich sehe auch ein das man nicht jedesmal ein Ultraschall machen lassen muss. Habe eins ausser der Reihe bekommen, und das nur weli mein Freund mit war. War das letzte Vaginale und was soll ich sagen : Viel gesehen hat man nicht, da Purzel zu groß war. Hatte dann gesagt das nächste Mal macht sie eins,aber hat es sich dann anders überlegt und ich hab mein nächsten Termin am 20.06 und freu mich schon riesig. Vielleicht wissen wir dann ja welches Geschlecht es wird. Aber so verärgert ich war kein Ultraschall bekommen zu haben, desto größer ist nun meine bzw. unsere Freude es bald wieder zu sehen. Und wie schon in einem älteren Beitrag geschrieben: Herztöne hören war auch eine große Freude für mich und meinen Freund. Und beruhigt mich/uns genau so wie ein Ultraschall. Vor allem weil auch Ultraschalle nicht ganz ungefährlich sein sollen. Ich verstehe aber auch alle anderen die jedes Mal einen Ultraschall machen lassen um sich zu beruhigen. Lg only82

von only82 am 06.06.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von only82

Weist du was denn dann gemacht wird wenn sie der fa kein us macht*liebfrag*

von WerdendeMama1989 am 06.06.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

sorry also bei mir hat sie eine ganz normale vaginale Untersuchung gemacht. Muttermund abgetastet und Abstrich genommen. Vorher musste ich wie immer Urin abgeben, Blutsruck kontrollieren lassen und der HB wurde getestet. Dann wurde der Fundus erhoben und die Herztöne des Kindes gesucht und gehört.Das war sehr schön. Hmm bei der FA selbst kam es zu einem Gespräch ca. 5-10 min.Ob es mir gut geht, welche Probleme ich habe und was ich dagegen machen kann. Hoffe ich konnte dir helfen

von only82 am 06.06.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von only82

Jaaa danke konntest du somit hast du mir auch geholfen was den us angeht weil falls er wenigstens das herzchen sucht bin ich schon erleichtert schönen abend noch:)

von WerdendeMama1989 am 06.06.2011, 17:09