März Mamis

Forum März Mamis 2012

was nur los?

Thema: was nur los?

meine maus hat ebend mal für 30 min bißl geschlafen.. aber sonst seit 6:45 uhr wach.. nur am quengeln und schreien.. nichts kann man ihr rechtmachen.. kenn i garnicht von ihr :(.. ist heute 2 monate die kleine maus

von bienetoni am 16.05.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Hast du 'Oje, ich wachse'?^^

von Tinchenbinchen am 16.05.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von bienetoni

iregndwie kann ich das nicht mehr hören... das blöde buch nervt... so ^^

von Glückskind1983 am 16.05.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Und ich kann nicht verstehen, warum 50mal die gleiche Frage gestellt wird, weil sowieso nur geantwortet wird, dass es ein Schub ist und das wurde schon zig mal erklärt. Ich fand's einfach seltsam, zum xtenmal das Gleiche zu schreiben. Und wenn das Buch nunmal passt und ganz viel erklärt, dann passt es nunmal und wenn man es liest, könnte das hilfreich sein. Du musst es ja nicht lesen und kannst es nervig finden. Aber dann antworte mal anders auf die Frage ;-)

von Tinchenbinchen am 16.05.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Ach so: Manchmal haben auch Babies einfach nur nen echt miesen Tag :-) Unabhängig von Schüben, Bauchweh, Wachstum und was nicht alles. Manchmal ist der Tag eben scheiße. Tuch hilft bei uns fast immer.

von Tinchenbinchen am 16.05.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von bienetoni

ich halte nix von erziehungsratgebern.... babys/kinder sind keine maschinen die ne gebrauchsanweisung brauchen... ich wollte dich damit nicht angreifen, sorry :-) mein 1. war ein kind wo man solche schübe nicht gemerkt hat und bei der trulla hier ist alles anders... das ist genauso wie der chinesische kalender wo man das geschlecht bestimmen kann, da gibts ne 50/50 chance das es hinhaut.. aber wems hilft soll es kaufen.... tip: bei ebay gibts das günstig

von Glückskind1983 am 16.05.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Schub? Du mein Marlon ist seit 3 Tagen auch so daß er hundemüde ist und einfach nicht in den Schlaf findet...ist sehr nervig... schläft immer mal wieder für 15min ein und wacht laut schreiend auf... Kenn ich auch nicht von ihm.... Komm wir setzen uns zusammen und trinken n Kaffee :-)

von meerli am 16.05.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von meerli

Q.e.d. ;-)

von Tinchenbinchen am 16.05.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Meine schläft seit ein paar Tagen auch nicht richtig.. schläft auf meinem Arm oder beim Stillen ein, und sobald ich sie hinlegen will, wars das..alles von vorne...

von Lilisu am 16.05.2012, 16:02



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja, sowas ist der Wahnsinn. Meiner hängt auch immer auf meinem Arm wie ein nasser Sack, ohne jede Körperspannung. Kaum leg ich ihn ins Bettchen, rumort er rum, Augen auf und grrrmmmpff. Inzwischen legt es sich aber nach kurzer Zeit wieder, wenn ich von der Toilette komme, ist allermeistens schon Ruhe.

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab auch gemerkt, dass es immer wieder klappt, wenn ich das Zimmer sofort verlasse... nur (noch) nicht oft genug..

von Lilisu am 16.05.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Wird schon werden. Bei meinem wars so mit 11 Wochen das erste Mal so.

Mitglied inaktiv - 17.05.2012, 11:40