Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

was nun...?bezüglich stillen...

Thema: was nun...?bezüglich stillen...

Hey Mädels... Folgendes...ich hab das Gefühl das nicht genug Milch nachschießt...=( erst waren meine brüste so prall das ich dachte sie platzen...und nun finde ich sind die so...ähm...da hab ich kein Wort für ausser leer (im Vergleich zu vorher) kennt das iwer von euch?bin bissel verzweifelt =( will doch stillen =(

von BlackKitty am 20.06.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Hallo! Wichtig ist doch, was rauskommt? Kommt denn was? trinkt dein Baby? (Sorry, falls ich irgendwas nicht mitgekriegt hab, komme kaum noch zum lesen/schreiben...) Meine Hebi hat mir gesagt, dass die Brüste nicht so hart bleiben, wie sie beim Milcheinschuss sind, sondern wieder weich werden. Das war bei mir auch so. Ich erkenn von außen schoin den Unterschied, ob die Brust voll oder leergetrunken ist, aber sie ist auf keinen Fall mehr so knallehart. Hast du denn ne Hebi, die dir hilft? Auch wenn die 10 Tage um sind, kannst du sie bei Stillproblemen noch 8 Wochen lang anrufen! Nur Mut, du schaffst das! Liebe Grüße Chris

von Muck77 am 20.06.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

... und wenn das Baby satt wird, dann ist alles ok... die Milch verändert sich auch ständig und passt sich den Bedürfnissen des Babys an. Je größer das Baby wird, desto "mehr" brauch es ja, aber wir würden dann aussehen wie Dolly Buster und dass das nicht passiert wird die Milch "vorgelagert" und die Brustdrüsen, die durch den Einschuss angeschwollen waren, schwellen wieder ab! Hab auch extra nachgefragt, also du siehst, alles ok!!! :-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die Brüste sind meist nur am anfang sehr hart, werden dann wenn sich alles eingespielt hat weich. Wenn das baby satt wird ist doch alles okay, wenn du das gefühl hast da ist zu wenig milch , dann häufiger anlegen .

von Sternschnuppe2004 am 20.06.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

ich danke euch =) nun bin ich beruhig =)

von BlackKitty am 20.06.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Hast du keine stillerfahrene Hebi? Dann solltest du dir eine holen! Foren ist keine wirkliche Hilfe, wenn du gerne noch stillen möchtest... auf die schnelle kann dir hier Fr. H. helfen: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/ Das ist NUR am Anfang, dass die Brust sich voll/hart anfühlt, danach ist immer was drin, auch wenn sie weich ist!

von May.mama am 20.06.2011, 14:35