Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Was nehmt ihr für Flaschen bzw Trinkbecher für die Milch? Hilfe!

Thema: Was nehmt ihr für Flaschen bzw Trinkbecher für die Milch? Hilfe!

Wir hatten gestillt und mussten im 4.Monat zufüttern. Wir nahmen die MAM Flaschen und kamen damit super zurecht. Für die jungen Babys sind die Sauger perfekt. Nun kommen wir mit den Saugern überhaupt nicht mehr klar. Entweder sind sie zu klein oder viel zu groß(Loch). Es gibt 4Größen. 1 und 2 ist zu klein, da bekommt er zu wenig raus und gibt dann ganz auf. Die beiden Gr sind auch für kleine Babys. Die Gr3 die wir jetzt bräuchten, ist viel zu groß. Da fließt die Milch im Strahl raus und er verschluckt sich permanent. Ein Zwischending gibt's nicht. Nun kann ich anscheinend das komplette Flaschensortiment wechseln oder ich versuchs mit nem Trinkbecher. Er trinkt seine Milch (Pre) morgens im Bett. Da ist dann auch nicht jeder Trinkbecher geeignet. Was nehmt ihr für eure Mäuse? Freu mich auf Antworten:-).

von Yoko am 01.04.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Yoko

Wir haben die Nuk. Ganz die normalen, gr. 2 für Milch...wenns nur um ein Morgenfläschchen sich handelt reichen ja 1-2 Flaschen...

von Icebear am 01.04.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von Yoko

"Reinschleich" Hallo, Wir haben auch die MAM Flaschen und ich bin irritiert wegen Sauger gr 3. bei uns ist der nämlich auslaufsicher, da kann gar nicht die Milch spritzen, erst beim x-Sauger, da läufst ohne Ende. &521;

von Dine879 am 01.04.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von Dine879

Ihr habt die "tropffrei" Sauger in Gr 3. Die hatten wir auch und die waren super. Die gibt es aber nirgends mehr. Warum auch immer. Auch online, kann ich sie nicht finden. Da gibt es überall nur noch Größe x "tropffrei". Die normale Gr 3 fließt auch im Strahl. Geht gar nicht.

von Yoko am 01.04.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ich komm mal schnell vom April rüber... Ich hab zu Hause noch glaub 3 Sauger in Größe 3 Auslaufsicher. Mein kleiner Mann braucht die wo es läuft. Wenn ihr sie haben wollt. Ich verschicke sie gern! Nur bitte Porto bezahlen! Lg

von Handra am 01.04.2014, 20:49