April Mamis

Forum April Mamis 2013

Was ne Nacht...

Thema: Was ne Nacht...

Heut muss ich auch mal jammern. Schwärm ich doch gestern noch von meinem tollen Schlaf, war der diese Nacht dahin. Ich hab fast kein Auge zugetan. Hatte seit gestern Abend nen harten Bauch und es zog die ganze Zeit unangenehm, auch im Rücken. Ich denke mal, dass es nur Vor-oder Senkwehen waren. Aber das mit dem Rückenziehen hab ich bisher nur in Verbindung mit echten Wehen gelesen. Ach, ich hab keine Ahnung. Ich werd jetzt erstmal frühstücken und dann nochmal versuchen ein wenig zu schlafen.

von Sunny_79 am 16.03.2013, 05:50



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ach Schlaf wird total ueberbewertet ;)! Nein spass, dass mit dem harten bauch hoert sich ja nit so toll an! Ich weiss nit wie es ist oder schieb es tatsaechlich auf umzugswehwehchen^^! Aber ich hab auch fast gar nicht geschlafen, War diese nacht mindestens 5 mal pischan -.-! In einer std alleine 3 mal, sehr einschlaffoerderlich! Nun geb ich es auf, bekomm eh gleich besuch, dann kann ich wenigstens nochm bissl aufraeumen vorher! Guten Hunger und noch ne muetze schlaf wuensch ich dir!

von DasBabY85 am 16.03.2013, 07:03



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Genau die gleiche Beschwerden hatte ich vor eine Woche,war so schlimm das ich schon gedacht habe ich bekomme mein Kind.. Aber nächste Morgen war fast alles weg.. Nimm Magnesium und Liegt sich wieder hin Gute Besserung

von malutka am 16.03.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Mir wurde gesagt dass es keine richtigen Wehen sind solange man sich noch fragt ob es welche sein könnten, grins, und so denk ich auch wenn es mal zieht dass ich Senk-oder Übungswehen hab! Auf dem letzten CTG am Dienstag hatte ich auch Wehen drauf, aber keine Geburtswirksamen! Entspann Dich bissl und schau ob Du nicht am Tage mal noch bissl Schlaf abfassen kannst!!

von Katjameyer am 16.03.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Du Arme! Um den Zeitpunkt könnten es ja durchaus Senkwehen sein. Meine Nacht war auch mehr als bescheiden, heute früh meinte ich noch zu meinem Mann es war die schlimmste Nacht in dieser Schwangerschaft. Ich habe kaum geschlafen, mich nur hin- und hergewälzt. Außerdem fällt mir mein Arm ab vor Schmerzen, die sind ja öfters schlimm, aber heute übertreffen die mal wieder alles! Mennoooooo, ich mag nicht mehr!

von paula80 am 16.03.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

ich reih mich bei euch ein...auf ganze 3 std hab ichs geschafft! hab mich nur gedreht oder mich mit senk- und stellwehen beschäftigt^^...entweder hat die kleine eule nen bauchtanz gemacht oder mir tat so dermaßen der rücken weh, das ich nicht auf der seite liegen konnte...rücken geht auch kaum, da mir die maus sonst auf die venen drückt^^...gegen 4 hat mein mann dann angefangen zu schnarchen...na danke dachte ich mir...gegen 5 kam dann sohnmann noch mit ins bett und gegen halb 7 hab ichs nimmer ausgehalten und bin aufgestanden...tolles training für die erste zeit mit der babyeule^^ gut das die große heute auswärts schläft und männe nachtschicht hat...vielleicht komm ich ja so mal zu ner mütze voll schlaf! wünsch euch nen ruhigen samstag!

von Amaryllis am 16.03.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Oh da ging es mir ja heut Nacht echt himmlisch gut :D Mausi hat zwar nach unten gedrückt wie sonstwas,aber ich konnte echt vergleichsweise schnell einschlafen. Und heut Morgen war ich zwar wach seit. Halb 7,aber hab bis 12 mich immer wieder umgedreht und nochmal bisschen weiter geschlafen. Wenn es denn mal geht muss man es ja auch ausnutzen hihi

von tama.98 am 16.03.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

So, es geht mir wieder besser. War auch schon wieder unterwegs einkaufen. Werd mich wohl jetzt nochmal hinlegen. Ich überlege grad, ob das die Nacht von dem Himbeerblättertee gekommen ist. Hab nämlich gestern meine ersten beiden Tassen geschlürft. Aber eigentlich lockert der doch nur alles im Becken. Oder ist der auch leicht wehenfördernd? Hmm, und am Mittwoch hatte ich meine erste Akupunktur. Aber die soll ja auch keine Wehen auslösen denke ich. Na mal schauen wie es mir diese Nacht geht. Wie ihr schon schreibt war ich ja auch nicht alleine. Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass die letzten Wochen nicht die einfachsten sind. Danke für eure lieben Worte!!!

von Sunny_79 am 16.03.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Hallo ihr Armen, ich will euch ja nicht neidisch machen, aber muss ich jetzt wohl doch mal. Ich muss zwar nachts auch 4-5 mal Pipi, aber ich schlaf dann auch gleich wieder ein und schaffe im Ganzen dann doch so 10 Std *schäm* Ich weiß zwar auch nicht wie ich das schaffe, aber ihr habt alle mein Mitgefühl. Ich hoffe nur, dass sich nicht hinterher mein Bauchzwerg besonders rächt ^^ Haltet die Ohren steif, ist nicht mehr sooo lang Grüßle Kore

von Kore am 16.03.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Hi Sunny, solche Nächte und auch Tage habe ich letzte Zeit ganz oft. Obwohl mein Bauchi noch nicht richtig gesenkt ist. Das im Rücken ist echt fies, aber ich finde die Unterleibsschmerzen gemeiner als n Messer im Rücken. Nachts finde ich auch immer ganz schlimm. Durchschlafen???? Nee. Ich kann auch auch nur auf der linken oder rechten Seite liegen...aber halt nicht lange weil Tildi dann meckert, auf n Rücken ist ganz schlecht..da tut Bauch weh und auf dem Bauch liegen geht ja mal garnicht. Also mein Schatz sagt, das ich mich Nachts hin und her drehe wie ne verrückte. Er muss immer ganz früh raus und tut mir schon leid ;-) Die letzte Zeit ist echt ne Qual finde ich. Alles Gute für dich und das wir alle die Schmerzen gut ertragen!!!!!! Wir haben es doch bald

von Matilda140413 am 16.03.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Matilda140413

Ach, danke. Da müssen wir wohl wirklich durch. Gesenkt hat sich bei mir auch nix nach letzter Nacht. Ich hab am Montag meine Vorstellung im Krankenhaus. Da werd ich mal fragen, ob die Kleine schon ins Becken gerutscht ist. Denke aber eher nicht. Wünsch dir dann auch alles Gute und vorallem ein paar Nächte, in denen du gut schlafen kannst.

von Sunny_79 am 16.03.2013, 18:15