Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

was mich beschäftigt..... sorry fürs volllabern

Thema: was mich beschäftigt..... sorry fürs volllabern

oh man, da ja die mara im oktober leider ihre kleine zu früh bekam, wurde ich mitten in der nacht wach (1.47uhr) und grübelte nach was wäre wenn???? würde es überleben? wie ist das mit dem stillen? wie schnell ist die entwicklung ausserhalb des mutterbauches? wann könnte ich das kleine mit nach hause nehmen???? wie würde die zeit werden??? hin und her pendeln zwischen KH und familie oder da bleiben? bekommt menne dann "urlaub" wegen "anderen umständen"? wie würde es weitergehen wenn es folgeschäden behalten würde? fragen über fragen.... hab total schiss das meine püppi vieleicht auch zu früh kommt. das mir bei der nächsten vu verkündet wird ihr mumu ist geöffnet, mit trichterbildung etc etc.... oder das plötzlich wehen anfangen :( ich bekomme schon total die alpträume deswegen :( weil überlegt mal.... die kleine kam in der 24ssw.... wir sind kurz davor. ich sollte nicht so viel in andere foren rumstöbern :(

von babymit30 am 03.08.2010, 07:10



Antwort auf Beitrag von babymit30

Versuche Dich damit nicht so verrückt zu machen. Erstmal musst Du immer davon ausgehen das alles gut ist. Der Stress den Du Dir selbst machst tut weder Dir noch Deiner Püppi im Bauch gut. Vertrau auf Deiner Körper und genieße Deine SS! LG - Dörte

von Beauty am 03.08.2010, 08:12



Antwort auf Beitrag von babymit30

Dazu muss man aber sagen das Mara (die Mama) schon vorher im KH lag und meistens gibt es dazu eine Vorgeschichte! Ganz klar- nicht immer und mir geht es ähnlich....jeden morgen streichel ich über meinen Bauch und sage der Püppi das sie noch laaaange drin bleiben muss! GsD war gestern wieder alles iO LG Nini

von Nixico am 03.08.2010, 09:01



Antwort auf Beitrag von babymit30

ich mach mir auch zu viel gedanken aber besser ist wenn wir da ruber nichts denken werden! Alles wird super bei uns mussen wir uns jeden tag sagen!!!!!!!!!

von Qimi am 03.08.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von Qimi

..... angst werden wir immer haben. zum anfang der ss..... wird der ersehnte sstest endlich positiv sein oder kommt die schei** mens doch? dann isser positiv..... schaff ich die kritischen 12 wochen oder geht das kleine ab? nach den 12 wochen..... wird das kleine gesund sein? hat es mißbildungen oder sowas? nach der feindiagnostik dann.... wird der rest der ss gut verlaufen? hab ich vorzeitige wehen? wird die geburt komplikationslos verlaufen??? nach der geburt dann..... ssid? ist mein baby gefährdet? na und dann so oder so die ängste einer jeder mutter. bleibt mein kind gesund? wo ist mein kind wenns mal 5min nicht im sichtfeld aufn spielplatz ist.... die ängste sind soooooo fürchterlich. menne sagt auch schon ich soll mich nicht verrückt machen. es wird alles prima verlaufen so wie "sonst" auch :D na dann werd ich mal positiv denken und mich auf morgen freuen :D

von babymit30 am 03.08.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von babymit30

Genau, immer schön positiv denken! Wird alles gut! LG von Jenny

von Gwenver am 03.08.2010, 19:03