Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Was meint Ihr?

Thema: Was meint Ihr?

Ich habe gerade in einem Schwangerschaftsratgeber gelesen, dass wenn man die 10. SSW geschafft hat, man eigentlich aus dem kritischen Bereich raus ist. Was meint Ihr? Ich dachte es ist bis zur 12. SSW kritisch??? LG

von JEW am 24.03.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von JEW

Ich frage mich das auch immer wieder. Habe auch schon gelesen, dass die kritische Zeit ab Herzschlag vorbei sein soll...naja...und an anderer Stelle heißt es, dass die meisten FGs in der 8-10 SSW. passieren. Und irgendwo hab ich gelesen, dass die kritische Zeit erst ab der 14.SSW vorbei ist usw. Ich halte mich an der magischen 12 + fest, die Zahl wird irgendwie am meisten genannt udn ich freue mich RIESIG auf die 13.SSW. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen gesunden Verlauf der SS mit jedem Tag steigt.

von nuknuk am 24.03.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von JEW

Ich halte mich auch an die 12! Letzendlich ist jeder Körper anders, jedes Schicksal ist anders, passieren kann immer was. Auch wenn man dann zu der Minderheit gehört, wo es passiert, aber was hilft es einem das zu wissen?! Ich vertraue meinem Körper, der fühlt sich gut an und solange es so bleibt mache ich mir keine Gedanken...

von zeitlosekunst am 25.03.2013, 11:30