Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Was macht ihr zum Abnehmen?

Thema: Was macht ihr zum Abnehmen?

Ich hab ja in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. Jetzt fehlen mir noch 12 Kilo zu meinen alten Klamotten. Solang es so warm ist, kann ich alte Schlafanzughosen anziehen. Aber ab morgen bleibt mir eine einzige lange Hose und die Umstandshemden. Einige von euch passen ja schon wieder in ihre alten Hosen. Aber was macht der Rest von euch? Ich versuch mich wieder an Zumba auf der Wii, lasse aber das Hüpfen weg. Da hab ich vor der Schwangerschaft mit trainiert. Aber da komm ich kaum noch mit . Die Nachbarn gegenüber haben bestimmt ihren Spaß mir zuzusehen.... außerdem mach ich noch YouTube-Yoga und wir essen abends keine Kohlenhydrate.

von LeRoHe am 15.09.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Ich bin nur viel draußen sprich spazieren. Ab nächster Woche geht es wieder mit volleyball los auch wenn Hebamme und Arzt dagegen sind. Sonst bissl Rad fahren. Hab aber das Glück, dass nur noch 1 Kilo übrig ist. Hosen passen wieder. Hab eher oben das Problem dass mir meine schönen Oberteile wegen meinem Busen zu eng sind Mein Essverhalten ist auch gesünder wie vor Schwangerschaft. Schokolade kann ich trotzdem einatmen

von Snowdiva am 15.09.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Im Moment nix. 11 kg sind weg, vier fehlen noch. Meine Hosen passen wieder, übrig ist aber ein Steckgürtel ( Bauch und Hüften). Momentan hab ich noch starkes Verlangen nach Eis und Gummibärchen. Ich denke wenn ich das dann weg lass verschwindet auch der Rest. Ich geh aber jeden Tag spazieren, schon um den Großen wegzuschaffen und zu holen.

von Mami2.0 am 15.09.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Wir machenab nàchster Woche Suppenfasten, da mwi. mann auch abnehmen will. Ich esse halt etwas mehr Brot, weil ich noch stille. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.09.2016, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen Ende des Jahres fang ich dann auch wieder mit Fit Dank Baby an, das hat das Letzte Mal viel Spaß gemacht. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.09.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Ich trage tatsächlich noch meine Schwangerschaftshosen... Hilfe! Aber in meinen alten Hosen pass ich leider noch nicht rein, 4 kg müssen da minimum noch weg, aber ich kann mich da einfach grad nicht so motivieren und durch das Stillen oder vielleicht auch nur so, habe ich ständig Heißhunger.... und gebe dem natürlich auch nach.. Abens keine Kohlenhydrate st doch super und Sport auch, da purzeln deine Pfunde bestimmt bald ganz schnell!!! Viel Glück!!!

von Karla am 15.09.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Bei mir fehlt noch einiges an Gewicht und Hosen kann ich nur von der Anfangsschwangerschaft anziehen. Habe aber auch das Problem, dass ich sehr viel Haut noch habe-die noch zurück gehen muss und dass ist schwer zu verpacken. Ansonsten versuche ich meinen alten Rythmus zu finden, damit ich nicht zu schnell abnehme- mach mir bissl sorgen wegen jojo-effekt. Ansonsten ziehe ich viel Kleider und Röcke an, dann gehts schon. Mein größtes Problem ist aber noch die Oberweite, hab noch einige T-Shirts die mir gar nicht passen.

von Sanila0707 am 15.09.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Ich habe auch 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft 10 sind noch zu viel Ich trage auch noch meine Umstandsmode da meine Kleidung noch nicht passt und ich mir für die zwischen Zeit nix mehr kaufen will. Ich verzichte auf Zucker und Fett also alles in Light .... abends viel Gemüse, Tomate Mozarella, Salat usw. Ich schaffe das .... Vor 3 Jahren habe ich von 112 Kilo auf 58 Kilo abgespeckt da werde ich doch diese doofen 10 Kilo auch wieder los

von Minnie_Mouse am 15.09.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Ich nehme im Moment eher zu als ab. Total frustrierend und das trotz stillen. Dachte immer, durchs stillen würde man so schnell abnehmen, hieß es Ich gehe jeden Tag mindestens ne Stunde am Stück laufen, manchmal auch mehr. Und schaue auch den Rest vom Tag dass ich öfters mal unterwegs bin. Ansonsten werde ich jetzt die Süßigkeiten so gut wie es geht weg lassen. Bin total der Süßigkeiten -Liebhaber. Und trinke viel Wasser. Vor allem wenn ich das verlangen nach essen habe, obwohl ich eigentlich Grad keinen Hunger hab. Ich ziehe auch noch meine Umstandshosen an. In denen fühle ich mich einfach wohler.

von Floane am 15.09.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Ich habe noch 2 Kilo bis zu meinem Startgewicht eigentlich nicht viel allerdings hab auch ich noch einen wabbeligen Bauch und hängenden Haut! Ich zieh immer noch am liebsten meine Ustandshosen an, die sind bequeme halten alles an Ort und Stelle und mich stört kein bisschen dass es Umstandshosen sind, sieht eh niemand! Ich pass zwar wieder in meine alten Hosen allerdings sieht dass nicht sehr toll aus wenn alles drüber quillt! Seit einer Woche geh ich nun wieder abends auf den Crosstrainer das hab ich vor der SS schon gemacht, essen tue ich was ich will da achte ich nun nicht sonderlich drauf. Allerdings möchte ich die Süßigkeiten nun doch so langsam mal reduzieren, obwohl mir das zur Zeit ehrlich gesagt schon schwer fällt ich nasche einfach zu gern

von Fuchsbaby5 am 15.09.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

sportlich fang ich erst im dez mit zumba in der tanzschule wieder an, wii hab ich aber auch komm aber nicht dazu. versuche 4 liter wasser tgl zu trinken aber schaff das nur mit mühe (oft nicht). reduziere fett beim kochen und tausch sahne aus aber sonst mach ich da gezielt nix.

von zauberinsel am 15.09.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Ich hab noch 4 kg... Und die sind echt hartnäckig. Für Sport habe ich irgendwie keine Zeit, bzw wenn mal Zeit ist, gibt es immer was anderes zu tun. Bin aber eh nicht so die Sportskanone. Ernähre mich aber recht gesund. Fettarm und fast keine Süßigkeiten. In ein paar Wochen werde ich aber dann wohl doch irgendwas sportliches machen müssen. Vermutlich schwimmen. Leider ist das immer ein bisschen zeitaufwendiger.

von blue-pearl88 am 15.09.2016, 15:57



Antwort auf Beitrag von LeRoHe

Nach meiner letzten Schwangerschaft habe ich Kangatraining gemacht. Da kommt man ordentlich ins Schwitzen. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das beim Abnehmen hilft, da ich vor Beginn des Kangatraining bereits unter meinem Startgewicht gelandet war (stillen+ständiges Herumtragen des Kindes haben gezerrt). Wenn die Rückbildung abgeschlossen ist, möchte ich wieder Kanga machen. Bin gespannt, ob es etwas bringt. Zwar bin ich wieder beim Ausgangsgewicht, aber irgendwie ist an Bauch und Hüften noch Haut übrig . Sonst versuche ich auf gesunde Ernährung zu achten.

von Carla13 am 16.09.2016, 21:50