November Mamis

Forum November Mamis 2016

Was macht ihr so?

Thema: Was macht ihr so?

Was macht ihr so mit euren Zwergen? Bisher ist meiner viel am Robben und beschäftigt sich mit seinem Spielzeug... Auch gehen wir ,so wie das Wetter es zulässt,nachmittags bzw spätnachmittags spazieren. Gerade wird unterm Läufer in der Stube geschaut,ob Mama auch richtig sauber gemacht Hat! Ich versuche was abwechslungsreiches für ihn zu machen,bin aber ideenlos.

von Biechen87 am 20.07.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich denke wenn er zufrieden ist, dann musst du jetzt auch nicht unbedingt mit großartigen Beschäftigungen aufwarten Unsere Maus spielt auch viel mit ihren Sachen bzw schlabbert die halt genüsslich durch:-) sie ist dann in ihrem Zimmer gegenüber der Küche und sieht und hört mich dann immer. Ich setz mich auch gern in ihr Zimmer mit dazu um einfach bei ihr zu sein. Ich lese dann nebenher oder schreibe im Forum so wie jetzt:-) Mal zwischendurch kitzeln und bespaßen mach ich natürlich auch mal Vor allem wird sie aber nachmittags /abends gerne mal von den beiden Mädels bespaßt, denen gehen nie die Ideen aus. Letztens haben sie ihr weiche Bälle ins Gesicht geworfen (klingt jetzt so hart aber war alles im Rahmen) und sie hat sich halb totgelacht Zwischendurch nehme ich sie auch gerne mal auf den Arm und mache ein paar Sachen nebenher, dann guckt sie ganz ruhig zu was ich mache... Also mega groß beschäftigen tue ich sie nicht. Sie kann sich echt gut alleine beschäftigen und ist auch mal ne Stunde zufrieden auf dem Boden in ihrem Zimmer und rollt sich durch die Gegend und erzählt die Storys vom Pferd:-) Sie sieht und hört uns aber, also sie ist mittendrin im Geschehen aber ist eben nicht auf Bespaßung angewiesen. Spazieren gehen sowieso und sie kommt ja eh überall hin mit. ganz entspannt mit ihr

von Lisaloca am 20.07.2017, 13:18



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ja... Ich leg ihn unterm spielebogen in der Stube und denn geht meist die Post ab.... Durch die Stube Robben,etc. Mal Versteck ich mich und mach guck guck oder bin beim Haushalt und er hört mich . Manchmal kommt er um die Ecke. Ich denk nur manchmal,dass es nicht reicht.... Wenn er unzufrieden Ist,setz ich ihn in Sportwagen und er schaut zu...das mag er meistens.

von Biechen87 am 20.07.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ja ich weiß was du meinst... manchmal denk ich auch, ob ich nicht mehr mit ihr machen sollte, aber sie ist happy so und ich denk solang der Körperkontakt nicht zu kurz kommt und sie zufrieden ist, ist ja alles gut

von Lisaloca am 20.07.2017, 14:26