August Mamis

Forum August Mamis 2007

was macht ihr morgen zum Feiertag

Thema: was macht ihr morgen zum Feiertag

wir machen eine Radtour und gehn heute zum Maibaumsetzten

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist auch heute Maibaum aufstellen. Wegen morgen haben wir noch nicht wirklich DEN Plan und warten erst mal das Wetter ab!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wissen es auch noch nicht...Timo will vormittags unbedingt noch hoch ins DG Fußleisten machen und danach mal gucken was das Wetter hergibt. Vielleicht Zoo oder so was...

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk mal philipp wird an flo seinem spielturm weiter bauen, und ich leg mich auf den liegestuhl und shcau zu, hab doch gestern alle 4 weißheitszähne gezogen bkeommen. bei uns sollen es 25 grad werden, da ist das dann schon gut mit dem liegestuhl :-D Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen einen laaaangweiligen Familientag *g* ...also nix Besonderes. Einfach nur Zeit miteinander verbringen und bestimmt auch einen Spaziergang u/o Spielplatzbesuch einplanen !

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei hoffentlich gutem Wetter machen wir mit Oma und Ersatz-Opa einen Ausflug zum See mit Pizza-Essen & Spielplatz.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Michael´s Nichte hat morgen Kommunion. Da machen wir uns alle chic und müssen früh raus. Denn der Gottesdienst beginnt schon um 9h und wir müssen vorher noch 50km fahren. LG Mona

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen beim Radiogrillen von SWR3 mit Johann Lafer mit!!! Ist immer richtig lecker!!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 02:12