Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Was macht ihr denn ............. bräuchte mal hilfe

Thema: Was macht ihr denn ............. bräuchte mal hilfe

Maaaaaahlzeit Mädels ;-) Also passt ma uff...........ich beschwer mich ja wahrlich wenig über meine Zipperleins (hoff ich mal ) nu hab ich diese Übelkeit überstanden denk ich ma die brust als solches auch ............... jetzt tuen mir die Brustwarzen wahnsinnig weh Berührung durch den Pulli oda BH ist nicht auszuhalten laufe seit zwei tagen ohne BH rum un leg mir um die Brustwarzen ein in Babyöl getränktes Tuch un darüber zieh ich en Top damit nix verutscht :-S Wie gehts euch denn so und habt ihr das auch ? DIE Ss glaub ich schaft mich mehr alls meine 5 davor das der absolute wahnsinn oder nehm ich die Wehwehchen einfach nur intensiver wahr weil ich scho 36 bin und soviele FGs hinner mir hab ? und wirklich auf alles achte....? Hab ja scho überlegt ob ich abends mal Quark druff leg beim Stillen hat sich die Methode ja auch bewert ..... Fragen über Fragen.............. Ma gespannt bins wem es noch so geht ;-) LG un Sonntagsknuddler zu euch Conny

von StarAngel am 10.10.2010, 14:22



Antwort auf Beitrag von StarAngel

hi hi,also bei mir ist es auch so,dass die Brust so empfindlich ist. Ich finde sogar dass die in den letzten Wochen größer geworden ist. War bei meinen ersten Zwein (5 Jahre und 2 Jahre) nie so,dass die Brust so empfindlich war. Abgekochtes Sonnenblumenöl hilft mir ganz gut. Einfach drauf schmieren und 15 min einwirken lassen.... ;-)

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 15:16