März Mamis

Forum März Mamis 2009

Was macht ihr bei dieser schwülen Hitze?

Thema: Was macht ihr bei dieser schwülen Hitze?

Hallo, mir macht diese schwüle Hitze hier echt zu schaffen. Ich bekomme nix gebacken. Der Kleine schläft immer nur kurz, ist dann übermüdet und quengelig. Die Schweißperlen sztehen ihm auf der Stirn, obwohl er gar nicht anhat. Meiner fast dreijährigen Tochter scheint das gar nichts zu machen. Sie hat ständig LAngeweile und will etwas unternehmen - nur was? Planschbecken geht heute nicht, weil es zwischendurch immer mal gewittert. Jetzt spielt sie im Garten,malt mit Straßenkreide im Hof und will immer, dass ich mitmache. Ich wünschte wir hätten in der Nachbarschaft kleine Kinder, mit denen sie spielen kann. Bei der Hitze ständig mit Kleinkind und Baby im Auto rumzugurken, um andere zu besuchen, ist irgendwie nicht so der Brüller. Außerdem haben wir ohnehin nicht viele Bekannte, da wir zugezogen sind. LG Alema

von Alema am 03.07.2009, 16:39



Antwort auf Beitrag von Alema

NIX!!! meine kinder toben und rennen und ich gucke zu und finde das schon anstrengend =) die hitze ist unerträglich. die 2 kleinen jungs sitzen inner wanne und planschen. wir planen die ferien.... mal gucken ob wi noch kurzfristig was finden.

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 17:15



Antwort auf Beitrag von Alema

meinem Großen beim Planschen zusehen und wenn mein Mann da ist, dann plansch ich selbst mit. ansonsten nix, der Haushalt steht quer, aber ich stelle mich nicht hin und sauge, wische etc. bei der Hitze. Ausserdem rennen wir dann öfter rein und raus, da wird eh alles dreckig.

von Sonne2607 am 04.07.2009, 10:12