März Mamis

Forum März Mamis 2012

was macht ihr alle???

Thema: was macht ihr alle???

huhu mädels.... AAAAAAAAAALso was ist denn hier los? ihr seit doch alle im märzbus oder nicht? wenn man das hier so liest bekommt man angst...ich habe noch 5 wochen und wollte solange durchhalten und nicht alleine hier sein...also bitte... ne mal im ernst schon heftig das es bei so vielen so früh los geht... lg

von kekschen241188 am 08.02.2012, 23:01



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Erschreckend wie viele der Kleinen so früh raus wollen Solang es den Kleinen und den Großen dann gut geht freu ich mich über jedes Baby was schlüpft. Und in spätestens 27 Tagen lieg ich hier mit Baby im Arm hach... Dank Vollmond hab ich die letzten 3 Tage wohl Wehen...Aber nichts schlimmes war ja beim Arzt heute ist noch alles gut. Er meint es kommen viele Frauen gerade jetzt...obs wohl wirklich am Mond liegt? Wie gehts dir denn? :)

von Vanny22 am 08.02.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Vanny22

ja hauptsache gross und klein gehts gut :-) hm als wir jetzt kreissaal angesehen hatten meinte die hebi auch viele kinder kommen bei vollmond... ui du hast nur noch 27 tage...die verfliegen ja nun auch ganz schnell...kaum zu glauben wie ich finde...das man dann so ein kleines würmchen hat was einen auf trap hält... mir gehts ganz gut bin tags über immer mal wieder dabei das zimmer fertig zu machen haben heute ein neues bett geholt und aufgebaut wasche nebenbei als babysachen und morgen gehts ans große bügeln :-( habe heut aber auch als wieder extreme rückenschmerzen und ständig ein ziehen und stechen im unterleib...hatte am dienstag aber keine wehen oder so auf dem ctg

von kekschen241188 am 08.02.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Mir gehts soweit eigtl auch gut. Wehen sind schmerzhaft aber solang sie nix ausrichten ist es ja ok :)) nur leider...Ich kann kaum noch was essen!!! Mir is nicht mehr übel ich hab einfach keinen Hunger mehr. und ich bekomm sooooo arg schlecht Luft das ich nur noch am offnen Fenster sitz und friere um nicht das Gefühl zu haben zu ersticken :-( Denke aber das es bei dir schon sehr nach Übungswehen klingt. Wart mal ab in 1-2Wochen kommen dann die Senkwehen und dann hast es auch schnell geschafft :-)

von Vanny22 am 08.02.2012, 23:52



Antwort auf Beitrag von Vanny22

senk wehen hatte ich ja schon...sei denn es kommen noch mehr...aber dann hengt der bauch aufn boden hm das mit dem keinen hunger haben hatte ich auch vor knapp 4 wochen und hat auch erst letzte woche aufgehört...zum glück weil hatte ja ne menge abgenommen und habe dann die letzte zeit so viel hunger gehabt das ich am dienstag zum glück wieder 1,5 kg mehr hatte... mit schlecht luft bekommen habe ich auch manchmal mache ich gar nichts und atme als wäre ich nen marathon gelaufen....

von kekschen241188 am 09.02.2012, 00:03