Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Was macht bei euch die Übelkeit & Co.?

Thema: Was macht bei euch die Übelkeit & Co.?

Ich bin inzwischen in der 16. Woche und übergebe mich nach wie vor (mehrmals) täglich. Zwischendurch waren mal 3 Tage dabei, wo ich mich nicht übergeben habe und ich dachte schon „Endlich wird es jetzt besser“ - aber nix da bin aktuell mit 69kg auch noch 3 1/2kg im Minus. Aber das kommt sicherlich noch schnell genug. Wie geht es euch denn? Ist das schlimmste der Übelkeit überstanden oder habt ihr noch andere „Wehwehchen“? :)

von hilde_94 am 28.06.2021, 11:52



Antwort auf Beitrag von hilde_94

Hallo, Ich bin in der 15. Ssw und habe seit Tagen wieder Übelkeit, muss mich aber zum Glück nicht oft übergeben. Seit gestern Abend ich so starke Kopfschmerzen, keine Ahnung woher die jetzt kommen. Habe das Gefühl mein Kopf Platz. Ich könnte echt heulen. Zugenommen habe ich auch nicht. Bin mit 61 kg gestartet bei 164 cm und habe -3.5 kg. Dir noch eine schöne Kugelzeit :)

von DariaLieb am 28.06.2021, 14:22



Antwort auf Beitrag von hilde_94

Bei mir kam die Übelkeit in der 14. ssw wieder, hat aber nach ner Woche aufgehört. Ich hatte jetzt auch 2 Tage starke Kopfschmerzen. Ich denke bei mir liegt es am Wetter. Heute morgen nach dem aufstehen waren sie noch da. Hab direkt viel Wasser getrunken und nun sind sie weg. Ich hoffe, ihr bekommt eure Beschwerden in den Griff

von JuliStls am 28.06.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von hilde_94

Solange ich auf Schokolade verzichte ist sie seit 2 Wochen weg.

von Tomoe86 am 28.06.2021, 18:36



Antwort auf Beitrag von hilde_94

Ich dachte gerade, du fragst, was die U elkeir auslöst und dachte schon, darüber kann ich ohen zu Würgen vermutlich gar nicht schreiben Ich bin aus dem Januarbus und erst in der 13ssw und bei mir ist die Übelkeit noch voll da, ich muss täglich mehrfach "Würgen", aber übergeben zum Glück nur alle paar Tage

von JanneKiese am 29.06.2021, 20:58