Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Was machen bzgl FA?

Thema: Was machen bzgl FA?

Hallo liebe Mädels, Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich bezüglich meiner FA machen soll. Eigentlich wollte ich dort nicht mehr hin, weil ich mich dort nicht so wohl fühle. Deswegen hatte ich mir Anfang März, als ich ziemliche Schmerzen hatte ein Termin in der Uniklinik geben lassen. Der erste mögliche Termin war der 28.April. Weil ich die Schmerzen aber irgendwann nicht mehr ausgehalten hatte, bin ich doch dort zum Notdienst. Der Termin steht aber immer noch, hab ihn noch nicht abgesagt. Ich bin allerdings auch sehr hibbelig, ob der positive Test auch wirklich stimmt. Zu meiner eigentlichen FA könnte ich fast jeden Tag ohne Termin um 7 Uhr hin. Wenn ich da aber einmal hingehe um schauen zu lassen, dass alles schön ist, fühle ich mich gezwungen dort immer hin zu gehen. Einen anderen FA hier zu finden ist recht schwierig. Sind alle gut voll. Was würdet ihr denn machen? Würdet ihr noch zwei Wochen warten, doch zum ungeliebten FA gehen, oder was anderes?

von Miraculus am 13.04.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von Miraculus

Hey! Du solltest dort hin gehen wo du dich am wohlsten und besten aufgehoben fühlst. So würde ich es machen. Und ich glaube ich würde im Vorfeld schonmal zum ungeliebten Gyn gehen und mir die Sicherheit holen und dann zur Uni Klinik. Das schlechte Gewissen würde ich weit weg schieben! Du hast ja schließlich die freie Arztwahl! Alles Liebe! Und du wirst dich richtig entscheiden! Egal wie!

von Giesela am 13.04.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von Giesela

Ich habe gerade noch paar FA durchtelefoniert und tatsächlich noch einen gefunden der in Netz richtig gute Bewertungen hat und auch gut von mir zu Hause erreichbar ist. Da habe ich am Montag noch einen Termin bekommen. Am Telefon klang die Sprechstundenhilfe schon mal richtig nett. Bis Montag halte ich auch noch durch. Bestimmt. Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

von Miraculus am 13.04.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von Miraculus

Das ist ja super... Dann drück ich dir die Daumen das es ein toller Termin wird!!!

von Giesela am 13.04.2015, 13:51