Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

was mach ich denn falsch? denn in der kita

Thema: was mach ich denn falsch? denn in der kita

Bleibt er ohne probleme auf dem wickeltisch liegen,ohne aufstand!,er lässt sich ohne gebrüll die nase putzen.und schläft dort sofort ein wenn er sein nickerchen machen soll! Zuhause folgendes,er hat keine zeit sich wickeln zulassen,schmeisst alles vom wickeltisch.mama immer schweissgebadet nacher. Nase putzen schlägt er wie wild um sich,und brüllt herzzereissend! Schlafen nur mit mama bitte! Als er noch nicht zur kita ging,hat er alleine sein nickerchen gemacht,was jetzt ausser frage steht. Warum ist er so anders in der kita????

von sitney26 am 26.11.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von sitney26

Oh sitney, du machst nichts falsch nuuuur in der Kita ist alles neu und aufregend da sind fast alle Kinder immer pflegeleichter uuuuuuuuunnnnnddddd die anderen Kinder machen das ja auch und dann wird beobachtet und nachgeahmt !!! Sei froh das es in der Kita so gut klappt, dann kannst du beruhigt zur Arbeit gehen

Mitglied inaktiv - 26.11.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von sitney26

Du meinst er guckt sich das ab? Hmmm ja das kann es aUch sein,aber ich wünsche mir es wäre auch zuhause so :((((

von sitney26 am 26.11.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von sitney26

In der KITA sind andere Kinder , dort sieht er das man bestimmtes auch bei anderen Kindern macht. Ich wickel Sarah auf dem Boden , da sie sehr aktiv ist , von daher bin ich dort der Angst vor dem Wickeltisch entkommen , zwecks fallen. Sie kann nichts runter werfen da es neben mir liegt.

von Farasha am 26.11.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von sitney26

auch später wird aus einem evtl. Rabaulen zuhause- ein Vorzeigekind draussen Das machen die mit Absicht die Kinder....woanders ein Engel....zuhause Bengel.

von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von sitney26

DU MACHST NICHTS FALSCH Denke auch das es an den anderen Kindern liegt und das er noch ein wenig zurückhaltender ist da es noch alles Neu ist und er da noch nicht so aus sich rausgeht wie zu Hause :D Mach Dich bitte nicht selber nieder - ich hab auch so einen der sich woanders besser wickeln lässt als daheim - kann Dich echt verstehen :D Gut das wir unsere Mäuse so lieben und sie lieben uns :D

von Glückskind@--- am 26.11.2012, 21:49