Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Was lange währt wird endlich gut

Thema: Was lange währt wird endlich gut

Hallo meine Lieben, ich hatte gestern meinen Termin (leider ohne Mann) und was soll ich sagen, ich bzw. wir sind überglücklich Der kleine Kämpfer ist knappe 2 cm groß, sein Herzchen schlägt und macht uns damit so stolz Der FA war auf einmal ganz kleinlaut im Gegensatz zum letzten Mal, er errechnete auch einen ET am 03.11. Er meinte aber sich nicht 100% drauf festlegen zu wollen da er auch zum 30/31.10. tendiere 31.10. fände ich ganz cool, da hätte man halloween und kinderparty in einem Ich danke Euch für Eure tolle und liebevolle Unterstützung in der schwierigen Zeit und bin froh in einer so tollen Gruppe sein zu dürfen PS: Habe vorhin den Beitrag zum Hungerthema durchgelesen, das Ergebnis ist ich schiebe mir jetzt auch noch eine Pizza in den Ofen

von Schildkroete am 24.03.2020, 22:18



Antwort auf Beitrag von Schildkroete

Ich freue mich soooooo sehr für dich Herzlichen Glückwunsch Dann kannst du dich jetzt ja erstmal wieder ein bisschen entspannen

von ELLIUM am 25.03.2020, 00:00



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Dankeschön Auf jeden Fall

von Schildkroete am 25.03.2020, 06:58



Antwort auf Beitrag von Schildkroete

Schön, dass mit eurem Krümel alles gut ist .

von Bergziege1 am 25.03.2020, 10:00



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Dankeschön

von Schildkroete am 25.03.2020, 11:52



Antwort auf Beitrag von Schildkroete

Juhu, endlich gute Nachrichten! Glückwunsch! Na, ich würde sagen, die Pizza war nach der ganzen Aufregung aber mehr als redlich verdient. Dann erhol dich mal gut von dem Stress und freu dich an deinem Krümelchen!

von Titounet am 25.03.2020, 10:47



Antwort auf Beitrag von Titounet

Vielen Dank! Ja die hab ich mir schmecken lassen Mach ich danke

von Schildkroete am 25.03.2020, 11:54



Antwort auf Beitrag von Schildkroete

Ach toll! Das freut mich sehr! War ja doch eine schwere Geduldsprobe. Umso mehr freut es mich, dass du belohnt wurdest :-) Schön, dass alles gut ist!

von Ani.Me am 27.03.2020, 08:12