Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Was könnte das sein?

Thema: Was könnte das sein?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit ca. 4 Tage so ein komisches Gefühl an meinem rechten Unterbein. Wenn ich drüber streiche, dann fühlt es sich wie taub an. Laufen (auch längere Strecken) ist kein Problem und so merke ich es auch nicht, eben nur wenn ich drüber streiche. Mir ist es beim Rasieren aufgefallen. Mein rechtes Bein hat schon eine Menge mitgemacht. Ich hatte an dem Bein schon eine Krampfader-OP und durch einen Unfall wurde das Bein auch schon eine wenig lediert. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Oder hab ich mir vielleicht einen Nerv eingeklemmt, da ich ja auch starke Schmerzen beim Sitzen im Rücken habe? Kennt das vielleicht eine von euch? Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst wieder am 25.8., sollte ich davor lieber noch mal zum Arzt? Aber so hab ich nicht wirklich Probleme, mache mir nur etwas Gedanken. LG von Jenny

von Gwenver am 07.08.2010, 09:20



Antwort auf Beitrag von Gwenver

guten morgen, könnte ein nerv sein oder auch eine durchblutungsstörung. ruf einfach mal am montag beim doc an und beschreib dein problem. mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. lg dani

von chrissi321 am 07.08.2010, 10:03



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Würde auch am Mo beim allgemeinarzt anrufen, der kann dich ggf. gleich zum Facharzt überweisen. LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Kann das vielleicht auch ne innenliegende Krampfader sein, die Durchblutung irgendwie lahmlegt? Oder es kommt doch von deinem eingeklemmten Nerv. Ja, der Hausarzt könnte ich doch mal ansehen und dich dann an nen Orthopäden überweisen. Gruß Tina

von Mamatina4 am 08.08.2010, 13:22