Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

was können eure kleinen alles schon

Thema: was können eure kleinen alles schon

mit 4 oder 5 monaten oder schiede zwischen jungen und mädchen oder gibs das ncht so

von mama2010 am 11.06.2010, 13:53



Antwort auf Beitrag von mama2010

er dreht sich vom Rücken auf'n Bauch - links und rechts rum. Bauch aufn Rücken geht noch nicht. Wenn er auf meinem Schoß sitzt (leicht liegend) dann zieht er sich nach vorne und sitzt fast schon alleine. Er zieht sich vom Liegen zum Sitzen wenn man ihm die Hände gibt. Und manchmal steht er dabei auch schon auf. Er hält Dinge schon in der Hand und führt sie zielgerichtet in den Mund. Ob er den Wechsel von einer Hand in die andere schon schafft weiß ich jetzt nicht. Ich denke noch nicht ganz. Yoah, ich denke, das war's. Ja und er macht immer mehr Laute: abwua und babababa und ...ja spielt so richtig mit seiner Stimme schon - sehr süß Und dein Zwerg?

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist hier glaub ich das Kücken, sie ist seit 2 Woche 4 Monate und macht ganz lustige Geräusche, damit weckt sie mich auch mal gerne lautstark in allen Tonlagen, aju und rö und so Sie greift seit ungefähr 2 Wochen und steckt sich alles in den Mund. Ach, und sie dreht sich. Nicht von Rücken auf Bauch sondern in Bauch und Rückenlage jeweils im Kreis. Ich leg sie unter den Spielbogen und plötzlich liegt sie quer drunter . Schon süß!

von Sonne212 am 12.06.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von Sonne212

hallo Meiner hat gestern seine Füße gefunden, er dreht sich vom Rücken auf den Bauch aber nicht zurück. Ist erher ein ruhiger Genosse hat meistens seine Stimme im Bett vergessen,typisch Mann nicht sehr gesprächig redet nur morgens und wenn er noch Wörter übrig hat auch noch mal abends. lg rosalinde

von rosalinde3 am 12.06.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja auch das was deiner kann auch paar sek kurz alleine stehen also meine arme sind hinter seinen rücken. er kann sich auch hochziehen am bett hat seine quitschphase süße stimme robbt so langsam wenn er auf den bauch liegt, ja er ist weit sagten auch die ärzte

von mama2010 am 14.06.2010, 12:08



Antwort auf Beitrag von mama2010

Das ist ja süß. Meine dreht sich vom Rücken auf den bauch und mit anlauf auch wieder zurück. Sie dreht sich mit ihrem gesamten Körper einmal um sich selbst, also sie versucht zu mindestens zu robben.Meistens aber kullert sie eher. Und sie kann sitzen für ganz kurze Zeit. Wenn sie sich anmeinen Fingern hoch gezogen hat. Stehen kann sie nur wenn sie sich an mir festhält. Das sie wenn sie sich an meinen Fingern hochzieht eher selten im sitzen beleiben möchte, da man so im stehen ja viel mehr sehen kann. Und sie greischt sehr gern. Hört sich an als wenn sie weint und lacht auf einmal Lieben Gruß Susanne

von sushiw am 16.06.2010, 00:19



Antwort auf Beitrag von sushiw

cool ja das ist viel. zum sitzen und stehen: das soll man nicht,weißt du oder?? für die muskulatur,wirbelsäule und co sehr schlecht. ich weiß das die kleinen das mögen, aber sie wissen nicht wie ungesund das ist. das kommt alles von alleine und sonst sind sie nur auf hilfe angewiesen wenn man hilft,muss doch nicht schon sein oder?? ja das ist ne quitschphase die finden ihre stimme toll,meiner macht das auch

von mama2010 am 17.06.2010, 12:07