Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Was kocht Ihr Mittags immer so was auch die Kleinen Mitessen

Thema: Was kocht Ihr Mittags immer so was auch die Kleinen Mitessen

würd mich über Anregungen und neue Rezepte freuen :D Danke schon Mal :D

von Glückskind@--- am 19.11.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Also am Sonntag gab es Spaetzle Pfanne (Auflauf) mit Roastbeef, Champignons und Brotzeit Gurken. M Am Samstag Spaghetti Bolognese Morgen gibt es Kürbissuppe mit Wienerle CousCous Pfanne mag er auch. Nudelauflauf will ich mal versuchen

von Marusha20 am 19.11.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Eigentlich alles was wir auch zu zweit gegessen haben

von dine2808 am 19.11.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

also Noah bekommt noch nicht wirklich viel von unserem Essen...finde das ist viel zu viel gewürzt! Er bekommt mal ein bisschen Reis oder Nudeln oder wenn ich Gemüsesuppe mache, dann kann er mitessen....aber sonst isst er meist seine Gläschen...

von Kristin_D am 19.11.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Also ich koche ganz normal für uns und Johanna bekommt dann davon ab, was sie essen kann. Neulich waren wir im Restaurant, da hat sie bei mir Risotto probiert (und das schmeckte ihr total). 1-2 Pommes von Papa durfte sie auch haben. Und ansonsten mag sie auch gerne Kartoffelstückchen, Gemüsereis, Wiener Würstchen, Putensteak.... Was sie momentan noch gar nicht leiden kann sind Nudeln mit Tomatensauce. Ich hoffe das kommt noch, wir essen das nämlich sehr gerne. Wegen den Gewürzen mache ich mir nicht viele Sorgen. Wenn ich scharf würze nehme ich für Johanna vorher etwas weg und Salz verwende ich ohnehin sehr, sehr sparsam. Ist eh ungesund und wir mögen es nicht salzig. Auch Pfeffer mag ich nicht so gerne. Mache eher Kräuter dann.

von Holly87 am 20.11.2012, 08:08