März Mamis

Forum März Mamis 2009

Was kann ich ihm in die Hand geben, wenn wir essen?

Thema: Was kann ich ihm in die Hand geben, wenn wir essen?

Hallo Mädels, bin gerade etwas ratlos. Wenn wir essen, wird Jayson immer ganz hippelig und schmatz und tut. Habe dann immer ein tierisch schlechtes Gewissen. Möchte ihm aber auch nicht irgend etwas in die Hand drücken, da wir ja erst letzten Freitag mit Brei angefangen haben. Gibt es überhaupt was schon, was er jetzt lutschen kann? Ist zwar mein zweites kind, aber bin gerade voll ratlos. Ach ja, Jayson wird nächsten Dienstag fünf Monate alt. LG

von Xenia Lola am 20.08.2009, 19:41



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Auch wenn mich jetzt einige lünschen werden aber mein kleiner hat dann ein Brötchen bekommen vom Bäcker und wenn wir fertig sind hat er kein interesse mehr dran und er schafft es auch nicht davon was zu essen nur ran gesabbert Lg Janine mit Ian (07.03.09)

von Trulla1984 am 20.08.2009, 20:14



Antwort auf Beitrag von Trulla1984

Schäl doch eine Karotte und gib ihm die in die Hand! Mache ich oft bei Lukas, manchmal leg ich sie vorher kurz in den Kühlschrank...das mag er sehr gerne ist anscheinend ganz angenehm am zahnfleisch wo die zähne sich grade rausschübeln

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:18



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Ich fütter zwart bis jetzt nur MUMI aber ich würde statt einem Brötchen lieber eine Reiswaffel nehmen. Reis ist allergenärmer als Weizenmehl! LG Martina

von wuschel1978 am 20.08.2009, 20:18



Antwort auf Beitrag von wuschel1978

Emily hat heute auch immer den Mund aufgerissen und wurde ganz zappelig als wir aßen. Ich hab ihr ein Stück Banane in die Hand gedrückt.Sie hatte richtig Spass und Gott sei Dank war sie nur in Windel. Wirklich gegessen hat sie aber glaub ich nicht viel davon aber die Banane war am ganzen Baby verteilt *gg* LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 20.08.2009, 20:59



Antwort auf Beitrag von BA2402

Ich würde ne Gurke geben.......vor allem wenn die aus dem Kühlschrank kommt, dann kühlt sie schön.

von Sonne2607 am 21.08.2009, 22:11