Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Was kann ich gegen Sodbrennen machen!!!

Thema: Was kann ich gegen Sodbrennen machen!!!

Hallo, Morgens ist mir immer so komisch als würde es mir übel sein. Sodbrennen habe ich auch was kann ich dagegen tun,habs zwar nicht immer aber am freitag hatte ich richtigen Sodbrennen gehabt konnte auch nichts essen richtig dadurch.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt viele tips und tricks, bei manchen hilft es, bei anderen hilft nix. rohe mandeln, milch, oberkörper höher legen beim schlafen, mehrere kleine mahlzeiten. und wenn alles nichts hilft auch mal was gegen sobrennen aus der apotheke. gute besserung lg Anett

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann nur immer wieder basica empfehlen. damit entsäuert man den ganzen körper und ich habe seitdem kein sodbrennen mehr. dieses unwohl sein am morgen ist auch weg (ähnlich wie bei dir). basica gibt es als tabletten und pulverform und ist einfach super. es beugt vor und lindert nicht nur die symptome wie mandeln,milch und co.... lg tatjana

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch ganz fies gehabt. nimm mal das flüssige Gaviscon, schmeckt echt unbeschreiblich abartig aber noch wenigen minuten ist alles weg! Lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

In dieser und meinen letzten Schwangerschaften schwöre ich auf Rennie ... hab jetzt meine zweite 120er Packung hier liegen :o) ... bei mir wirkt es super, binnen Sekunden und ich hab die ganze Nacht meine Ruhe

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wenn es nicht ganz so schlimm ist, hilft mir ne tasse kalte milch. wenn es en bissel mehr ist, zerkau ich ein paar nüsse ganz lange, hilft auch super. alles liebe nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab das gleiche Problem. Hab auch Gaviscon, aber das Zeug schmeckt so ekelhaft das ich davon echt Würgereiz bekommen hab. Jetzt hab ich Rennie zum zerkauen und die sind prima. Obwohl das Gaviscon schon super hilft, aber ist halt Überwindung... Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Joa überwindung allemal, aber jetzt, wo ich die ganze nacht maximal 2 stunden im sitzen gesclafen habe weil mein sodbrennen so grausam war und ich keines mehr habe, steh ich schon seit um halb 7 in den startlöchern damit ich zur apo kann! Mit vergnügen werd ich mir das ekelzeug gleich reinträllern ich hab alles versucht nüsse zerkaun milch usw wurd eher schlimmer.. mir tut der hals schon weh und hab auch kaum noch stimme.. Also.. egaal wies schmeckt, hauptsache es hilft.. denn bekanntlich sind es immer diese medis die abartig ohne ende sind, die am ende am besten geholfen haben :)

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 07:54