September Mamis

Forum September Mamis 2013

Was ist nur mit mir loß...?

Thema: Was ist nur mit mir loß...?

ich wollte die 2. ss viel entspannter angehen aber lese wieder zuviel...mach mir ständig sorgen spüre ich nichts denk ich ist vorbei :( hab ich ganz leicht diese regelschmerzen (tut aber nicht weh) denk ich bekomm blutung...stichts links nähe Blinddarm denk ich eileiterss ....AAAAHHHHH kann das sein das die bänder wachsen? das kenne ich ja aber gerade immer links, tut nicht weh aber zieht eben. ab wann bemerkt man eine eileiterss. ab wann kann diese gefährlich werden ? gibt's das oft? meine 1 ss lief super ab... und trotzdem dauernd die sorgen ! würde es jetzt gehen wäre schlimm aber verkraftbar aber sobald ich das herz da und ein Baby heranwächst furchtbar bin froh wenn die 12 ssw um ist. lg lg

von Geschwisterbaby am 01.02.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hey mach dir nicht soviele Sorgen. Es wird mit deinem Krümel schon alles in Ordnung sein! Ich habe vor 7Monaten eine Eileiterss. gehabt. Wußte allerdings nichts von der SS. Habe blutungen und Starke Schmerzen gehabt.Hast du den noch keinen FA Termin gehabt??? Wenn ja konnte man eine Fruchthöhle sehen??? bei meiner Eileiterss. nicht. Drücke dir ganz fest die daumen!!!!

von ronjarenee am 01.02.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

wie waren die schmerzen regelartig oder ein stechen an der seite? welche Woche warst da? hab erst zur 7 ssw nen Termin also ein tag davor am mi ;) bin echt froh wenn ich dort war! danke für deine aufbauenden worte.....hoffe werde dann lockerer wenns da ist ;) dachte beim 2. ist man lockerer.... ich hab ja zum glück ein Kind er ist mir das wichtigste auf der welt! trotzdem macht man sich so sorgen....weil ich mich nicht traue mich richtig zu freuen wobei ich schon nen Body gekauft hab ;) *so süß einfach* aber bei der 1 ss wurde gleich us gemacht da war ich schon ne Woche weiter. war nur mal zum bluttest beim Fa.

von Geschwisterbaby am 01.02.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Das waren stechende schmerzen die sich über den ganzen unterbauch gezogen haben, aber die meiste Zeit waren die Schmerzen auf der rechten seite obwohl die ELSS auf der linkenseite war. War ende der 7 Woche. Das ist etwas was ich keiner Frau wünsche!!!!!!!!! Wurde Not operiert und man hat zu meinem Mann gesagt das ich ganz Großes Glück gehabt habe. Ich hatte bis jetzt auch immer Angst wenn ich zum FA muste. Durch die ELSS muste ich ja sofort nach ausbleiben der Regel hin. War ein klasse Gefühl das es diesmal an der richtigen stelle ist. Hatte dan am Mi. meinen letzten termin und da hat man ein kleines Gummibärchen mit dem gesehen. Wirst sehen du machst dir bestimmt zu viele Sorgen und wirst am Mi. mit einem schönen Bild und dem belohnt. Drück dich

von ronjarenee am 01.02.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Keine Angst... bei mir hats die ersten Wochen nur rechts gezogen, jetzt, seit einer Woche nur links und es ist keine Eileiter-SS!!! Bin noch “SS-Neuling“ und versuche auch, meinen Körper genau zu kontrollieren, dabei kommts leider auch vor, dass man sich immer wieder mal selbst fertig macht. Wäre allerdings auch schwer erleichtert, wenn die 12. Wo rum wär...

von Zandie am 01.02.2013, 19:00