November Mamis

Forum November Mamis 2013

was ist nur los mit mir?

Thema: was ist nur los mit mir?

Mädels ich kann nicht mehr. Bis eben war alles gut. doch auf einmal breche ich zusammen und kann nur noch heulen. in meinem Bauch kribbelt es so sehr es ist so ein ekelhaftes Gefühl. Ich habe gerade so einen Hass auf meinen Bauch und generell auf die Schwangerschaft. Ich liebe mein Baby doch jetzt schon so sehr aber von jetzt auf gleich so ein kribbeln aus der scheide raus und im ganzen Bauch. Ich könnte immer weiter heulen mein mann ist total hilflos. Ich will das ja auch gar nicht aber mich kotzt gerade alles so an. Ich hasse diese Schwangerschaft und erst recht diesen Bauch. Ich wünschte das Baby würde jetzt einfach raus kommen. Ich kann es nicht erklären. versteht mich nicht falsch Bitte :-(

von SaCa2112 am 05.09.2013, 23:11



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Ach SaCa, dieses Gefühlschaos kenne ich auch. Heule wenn du heulen musst und fluche, es ist nun mal kein Zuckerschlecken und wir können nicht immer wie ein grinsendes Honigkuchenpferd durch den Tag kommen. Alle diese Gefühle gehören zum Leben, da können wir nicht gegen an. Hauptsache nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Morgen wird es wieder ein schöner Sommertag freu dich darauf, wenn du ausreichend abgekotzt hast. Wer weiß wieviel Angst wir auch bei aller Freude und Liebe im Nacken haben, die uns nicht bewusst ist, du hast bis jetzt alles geschafft und du wirst es auch weiter schaffen. Ich kannte mal eine Damen die Sagte immer: Wir müssen es annehmen wie es ist. Diese Dame war immer zufrieden. Oft kommt es so schnell wie es geht. ICH UMARME DICH: Lg Brownjack

von brownjack am 05.09.2013, 23:20



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Das hatte ich auch schon. Mir war so schlecht vor Unwohlsein, dass ich mich so reingesteigert hab, dass ich dachte, dass keinen Tag mehr auszuhalten! Aber es geht wirklich vorbei! Wenn man drin steckt, denkt man immer: HILFE! Ich kann nicht mehr! Aber dann geht es doch plötzlich wieder und mn kann wieder lachen und auch Dinge genießen. Einfach durchhalten!!!!!!!!!! Drück dich ganz lieb! Hoffe du kannst gut schlafen!!

von kloeschen11 am 06.09.2013, 00:31



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Ochje, Kopf Hoch! Das sind unsere Hormone, ich hatte das auch schon, als ich den ersten Tag ständig nen harten Bauch hatte. Mein Mann und meine Kids sind fast verzweifelt. Lag den ganzen Tag im Bett und hätte mur heulen können. Hoffe dir gehts heute besser!

von kiki1912 am 06.09.2013, 07:50