September Mamis

Forum September Mamis 2012

Was ist nur Richtig?

Thema: Was ist nur Richtig?

Hallo ihr lieben Seit über 2 wochen habe ich rechtsseitige Rückenschmerzen,die ich vom Urologen habe schallen lassen-keine Auffälligkeiten. Am We kam nun aber ein Unterbauchschmerz dazu,den ich SO seit 5 Monaten nicht hatte. Die Rücken / nieren schmerzen wurden immer mehr. Bin dann Sonntag ins KH-die sagt-mega viele Bakterien im urin,Re Niere dezent gestaut,Wehen Schreiber ohne Wehen,Muttermund zu,nicht verkürzt-stationäre Antibiose Behandlung. Gut,bin aber gestern zurück gefahren(war nur zu Besuch bei ellis),habe mich bei mir im KH vorgetsellt.So sollte ich es tun Nach Antibisoe hammer vom Sonntag,war Schnelltest Urin ob Sono Nieren ebenfalls der Gyn sagt,7tage Antibiose Die Urologin sagt,zur Überwachung lieber bleiben,kann tritzdem eine beginnende Nierenbeckenentzündung sein Zumal eben der bauch so weh tut,so als ob ich muskelkater hätte,bei jedem bücken,drauffassen-selbst nach dem Ultraschall tat es weh was tun? Denke wenn es heute nachmittag ,nach nochmal antibiose von heut morgen nicht besser wird,lasse ich mich doch stionär aufnehmen Eine kollegin von mir hatte das auch,inclusive antibiose-hat ihr Kind mitte 5ter monat verloren hab solche nagst um pünktchen Das einzig tolle:bei den vielen bildern am sonntag:es könnte ein mädchen werden-so wie ich es mir wünsche ;-) aber das hilft mir gerade nicht über die Schmerzen ;-(

von weißtdueigentlichwielieb am 10.04.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von weißtdueigentlichwielieb

ich würde da gar nicht lange nachdenken. würde ins krankenhaus gehn sicher ist sicher. gute besserung

von zafrina am 10.04.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von weißtdueigentlichwielieb

Seh ich auch so... ich würde da auch nicht lange überlegen und im Kh bleiben... Gute Besserung

von vonne79 am 10.04.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von weißtdueigentlichwielieb

Besser ins KH, da bist du und Krümeli am sichersten

von Belge83 am 10.04.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von weißtdueigentlichwielieb

Hallo zusammen Danke ;-) hab um 16uhr einen Termin bei meinem Gyn,wenn der sagt KH,dann mache ich das. Dann bin ich beruhigt,der schaut anständig nach dem Kind,nicht wie der gestern im kH und wenn er sagt,dass muss im kh richtig abgeklärt werden,dann mache ich das merci euch allen

von weißtdueigentlichwielieb am 10.04.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von weißtdueigentlichwielieb

Hallo zusammen Danke ;-) hab um 16uhr einen Termin bei meinem Gyn,wenn der sagt KH,dann mache ich das. Dann bin ich beruhigt,der schaut anständig nach dem Kind,nicht wie der gestern im kH und wenn er sagt,dass muss im kh richtig abgeklärt werden,dann mache ich das merci euch allen

von weißtdueigentlichwielieb am 10.04.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von weißtdueigentlichwielieb

ich wünsch dir und pünktchen alles, alles gute. Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

von Jacky2012 am 10.04.2012, 20:36